Lissabon - ein paar hab ich noch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Ein wenig müsst Ihr noch durchhalten - war ja schließlich nicht zum Vergnügen da unten ;)!

lisboa_surfer.jpg

voegel.jpg

tejo2.jpg

sonnenaufgang.jpg

moewen_pan.jpg

komm.jpg

radweg.jpg

Gruß Peter

Anzeigen
Costa Caparica und Miradoro de Santa Luzia ? Was ich mag, um diese Jahreszeit hat man dort seine Ruhe.

Cheers, tiburcio

Kommentar
Das zweite ganz stark. Und das letzte ist toll gelungen. Bei dem dritten bin ich unsicher. Ich schaue es immer wieder an...doch, doch, es gefällt mir auch. Die drei Möwen (?), Strandläufer (?) gehören in einen großformatiken Kalender oder an die Wand, ebenso die Radfahrer. Das Radfahrerbild und die joggenden Vögel haben was...sie bringen mich zum lachen.

Kommentar
Ich denke auch, dass die drei joggenden Möwen eher Strandläufer sind ;)! Die sind wirklich putzig, wenn die da so lang traben. Die echten Möwen sind so aufgeregt, weil was zu fressen angespült wird (nein, kein Fisch - und Ihr wollt es auch nicht wirklich wissen). Bild 3 und 4 sind von meinem Küchenbalkon gemacht (ja, irgendwann mache ich den Sensor sauber). Die Radfahrer haben mir auch gleich gefallen.
Gruß Peter

Kommentar
Tolle Bilder, gefallen mir. Besonders die Radfahrer. Hast Du die auch, als sie noch aufeinander zu fahren?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Nein, ich habe sie nur, als sie sich trafen:

radler2.jpg

Als der zweite Radfahrer auftauchte, war ich gerade mit dem ersten beschäftigt..

radler1.jpg

Als ich die Situation erkannt, gezoomt und fokussiert hatte (Tamron musste natürlich erstmal von vorne nach hinten durchspulen), waren sie leider schon "übereinander".
Gruß Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten