Lipa Majstrovic - Jazz und Soul Sängerin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute habe ich die Sängerin Lipa Majstrovic fotografiert.....

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Hier ein ungewöhnliches Foto für meine Arbeit.....fotografiert durch eine Glasscheibe zu Ihrem Stück "watching clouds"...
..mir ist klar, dafür bekommst du mehr "Gegenwind" als Zustimmung.....aber genau das macht doch das Fotografenleben aus!

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent Van Gogh

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Hier ein ungewöhnliches Foto für meine Arbeit.....fotografiert durch eine Glasscheibe zu Ihrem Stück "watching clouds"...
..mir ist klar, dafür bekommst du mehr "Gegenwind" als Zustimmung.....aber genau das macht doch das Fotografenleben aus!

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent Van Gogh


Grüße,
Jan​


Erinnert mich an alte "Abzüge" meines Grossvaters. Ich fand einige, welche genau dieses Blau hatten...

Nun, Ausdruck, mit was auch immer, hat immer wieder mit (Gegen) Wind zu tun ... Wind bewegt und ich gehe mit Dir soweit einig, dass Bilder bewegen könnten... :);)
 
Kommentar
Es geht hier bei dem blauen Foto um einen der Entwürfe für ein CD Cover, also fehlt noch Schrift und Zweck des Fotos.....vielleicht wird es auch ein ganz anderes Foto!

...ich fand es einfach mal gut, was zu zeigen ohne den Sinn zu erzählen......und der ist bei CD Cover oft das "was ist das?"....die Sekunde, wo dein Gehirn dich am Weiterblättern der CDs stoppt.....wir sind noch am überlegen....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Es geht hier bei dem blauen Foto um einen der Entwürfe für ein CD Cover, also fehlt noch Schrift und Zweck des Fotos.....vielleicht wird es auch ein ganz anderes Foto! …


Für richtig Schrift fehlt mir der Platz.

Im Prinzip gibt es ja nur zweierlei:
Entweder das Cover-Foto paßt in
die Linie des Labels, oder aber es
paßt zum Musiker …

Seitdem ich mal wegen eines nun
wirklich doofen Covers das Debüt
einer fabelhaften Pianistin übersah,
bin ich noch sensibler, was wirklich
gute Cover anbelangt … :heul:

Eine Scheibe später habe ich echt
laut geflucht und mich erinnert; mit
meinen Worten begann dann doch
eine Karriere … :)

Miles Reid für Blue Note war einer,
ECM und ACT, aber auch das Label
Jazzwerkstatt sind heute der Maßstab
für visuell signalisierte Qualität.

Glückauf!


.
 
Kommentar
Für richtig Schrift fehlt mir der Platz.
(gekürzter Text)

.

Wieso?...der vorgegebene Text ist kurz "LIPA - "watching clouds" :D

Das ist sicherlich kein Problem....das kläre ich vor Fotoaufnahmen!
Jede Firma hat seine eigenen Leute für die Grafik...das ist nicht meine Aufgabe, aber die Grafik bekommt von mir sehr verschiede Fotos zum Thema um frei arbeiten zu können.


Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten