Tja, hättest du nicht nur die Buchstaben erfasst sondern auch den Inhalt von dem was ich geschrieben habe, dann würdest du mir jetzt nicht das Wort im Mund umdrehen. ...
Das Problem ist, daß ML seine gesamte Causalkette an einer einzigen Behauptung festmacht, die er einfach so in de Raum stellt. Für ihn ist ein Mac langsamer als irgend ein PC und damit bräuchte er länger für die Bildbearbeitung.
...
Nur weil irgend jemand sich seinen PC schönreden muß? Kann er gerne tun aber bitte nicht als Erfahrungsbericht getarnt in der Öffentlichkeit.
ursprünglich ging es darum,
dass im "allgemeinen" ein paar % mehr oder weniger Rechenleistung
unbedeutend sind.
Um mehr Performance zu erhalten, nämlich so, dass man es wirklich merkt, verbessert man am besten die Algorithmen und implementiert mit Hirn. Da können selbst die von Dir genannten 30% an Zuwachs der Leistung der Hardware völlig irrelevant werden. Nur so als Ergänzung.
Mein Mac-Laptop zuhause bootet in etwa 10 Sekunden (von SSD) Mein Win 7 Laptop auf der Arbeit (auch von SSD, I7 Prozessor) braucht mehrere Minuten.
Mein Mac-Laptop zuhause bootet in etwa 10 Sekunden (von SSD) Mein Win 7 Laptop auf der Arbeit (auch von SSD, I7 Prozessor) braucht mehrere Minuten.
Abgesehen davon ist die beste Möglichkeit einen Rechner zu beschleunigen ein 10 Finger Schreibkurs bei der VHS.
...doch. Mit SSD kommt mein gar nicht so starker Dell-Notebook in unter 10sec bis zum Loginscreen.Aber in 10 Sek fährt normal kein Windows PC hoch, das ist schon wahr.
Jürgen, einverstanden mit allem was Du schreibst!
Ausser...
...doch. Mit SSD kommt mein gar nicht so starker Dell-Notebook in unter 10sec bis zum Loginscreen.
Aus einem Standbymodus oder richtig ausgeschaltet?
...Aber in 10 Sek fährt normal kein Windows PC hoch, das ist schon wahr....
Richtig ausgeschaltet.Aus einem Standbymodus oder richtig ausgeschaltet?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?