Link zu gelöschtem Bild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fussel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute !

Bin recht neu im Forum, daher mal eine Frage, bevor ich wieder Murks mache.
Wenn ich ein Bild in die Galerie stelle und es mit einem Beitrag verknüpfe, so wird das Bild in dem Beitrag angezeigt. Soweit ist mir das auch schon gelungen. :)

Was passiert denn, wenn ich des Bild lösche oder aktualisiere ?
Ist der Beitrag dann auch gelöscht, oder wird da ein anderes Bild angezeigt, oder was ? :confused:

Gruß Axel
 
Anzeigen
Wenn Du ein Bild löscht ist es in dem entprechenden Thread nicht mehr sichtbar und macht diesen dann häufig sinnfrei.

Bis Du allerdings die 100 im Image-Hosting zulässigen Bilder hochgeladen hast, wird wohl noch eine Weile vergehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Wenn Du ein Bild löscht ist es in dem entprechenden Thread nicht mehr sichtbar und macht diesen dann häufig sinnfrei.

Bis Du allerdings die 100 im Image-Hosting zulässigen Bilder hochgeladen hast, wird wohl noch eine Weile vergehen ;)

Es ist wohl eher der Speicherplatz, der irgendwann in die Knie geht :eek:
Wie lange werden denn Beiträge aufgehoben ?
Gibt es da ein Limit, so das man ein Bild in ca. zwei Jahren löschen kann, da der verlinkte Beitrag sowieso nicht mehr existiert. :confused:

Ein Axel
 
Kommentar
Fussel schrieb:
Es ist wohl eher der Speicherplatz, der irgendwann in die Knie geht :eek:
Wie lange werden denn Beiträge aufgehoben ?
Gibt es da ein Limit, so das man ein Bild in ca. zwei Jahren löschen kann, da der verlinkte Beitrag sowieso nicht mehr existiert. :confused:

Ein Axel

Wenn Du die Bilder hier hochlädst, dann sind die hier bis zum Sankt Nimmerleinstag gespeichert, es sei denn, Du löschst die. Da die Begrenzung auf 255kb und 500 Bildern liegt, passiert da so schnell nichts.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten