Lilli

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War am Wochenende bei meinen Großeltern. Die haben jetzt "Nachwuchs" einen Graupapageien namens Lilli. Die Kleine ist noch ein wenig scheu und hat mir zur Begrüßung erst mal in den Finger gebissen. Aber als sie aus dem Käfig raus war und mit dem Spielen beschäftigt, hat sie mir sogar gestattet ein paar Bilder zu machen. Hier mal die Ergebnisse.

picture.php



picture.php


Gruß Felix
 
Anzeigen
Hallo Felix, das erste gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf den roten Streifen der Trainingsjacke im Hintergrund - entweder partiell entsättigen oder gleich schwarzweiß, für den Vogel braucht's ja eh keine Farbe. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Felix, das erste gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf den roten Streifen der Trainingsjacke im Hintergrund - entweder partiell entsättigen oder gleich schwarzweiß, für den Vogel braucht's ja eh keine Farbe. :)

Gruß Erik

Hab deinen Rat befolgt. Hier mal das Ergebniss. Ist schon amüsant, hätte nicht gedacht, dass das rot doch so ablenkt.
Übrigens ist die Unschärfe der neuen Albumfunktion geschuldet. Jetzt kann man seine Bilder wieder nur maximal mit 250kb hochladen, da werden meine Bilder automatisch verkleinert :motz:


picture.php



Gruß Felix
 
Kommentar
Ohne Rot wirkts gleich viel besser! Süßes Vögelchen, hoff, du zeigst uns mal wieder Bilder
 
Kommentar
Mal sehen, wann ich wieder hin komm. War übrigens schwer den Vogel überhaupt von meinem Großvater weg zu bekommen. Sie ist noch sehr auf ihn fixiert und sobald man näher kommt, flüchtet sie sich in seinen Schutz :rolleyes:

Gruß Felix
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten