Lilie mag auch Echsen 

Aber keine Angst konnte die Blindschleiche retten

Aber keine Angst konnte die Blindschleiche retten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht hättest Du die Katze erstmal von der Blindschleiche verjagen solle, dann hättest Du dieselbe nicht "retten" brauchen. Wie lange hast Du warten müssen, bis die Blindschleiche in fotogener Position war? :down:
Gruß Peter
Siehe unten !!!!
??
meine Katze kann nicht lesen was Nu??
Soll ich sie Töten![]()
Hauskatzen haben ja nun mal nichts mit Natur zu tun.
Hauskatzen haben ja nun mal nichts mit Natur zu tun. Und es wäre auch nicht ok, wenn Deine Katze einen Vogel frisst Gruß Peter
Peter meine Katze Frist Vögel,Mause, Nacht Falter ,Schnecken und sogar Käfer was soll ich den tun dagegen ?![]()
Kein Bild der Welt ist es wert, dafür einem Lebewesen Schaden zu zu fügen - Moose B. PetersonSiehe unten !!!!

comabird: Schau an! Und das ist etwa keine "Gülle", Peter?
Ich natürlich auch. Darum ging es doch nicht. Es ging darum, dass Deine Katze die Blindschleiche zerkaut und Du freudig das Bild davov hier einstellst.wir essen doch alle Fleisch oder ???

@ Jochen
Leider kennt meine Katze auch keine Gesetze ( die Bilder sind nicht gut das weis ich auch)
Hallo Peter,
bist du da ganz sicher das nur meine Katze ( Vögel,Echsen,Schnecken usw. Frist )
Vielleicht hättest Du die Katze erstmal von der Blindschleiche verjagen solle, dann hättest Du dieselbe nicht "retten" brauchen. Wie lange hast Du warten müssen, bis die Blindschleiche in fotogener Position war?