Lilie`s Sonntags essen :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vielleicht hättest Du die Katze erstmal von der Blindschleiche verjagen solle, dann hättest Du dieselbe nicht "retten" brauchen. Wie lange hast Du warten müssen, bis die Blindschleiche in fotogener Position war? :down:
Gruß Peter

Kommentar
Vielleicht hättest Du die Katze erstmal von der Blindschleiche verjagen solle, dann hättest Du dieselbe nicht "retten" brauchen. Wie lange hast Du warten müssen, bis die Blindschleiche in fotogener Position war? :down:
Gruß Peter

Es gibt Dinge in der Natur die man ändern kann man Mus es aber nicht:mad:

wäre es eine Maus,Vogel oder ein Wurm Dann wäre es OK oder ??

Kommentar
Hauskatzen haben ja nun mal nichts mit Natur zu tun. Und es wäre auch nicht ok, wenn Deine Katze einen Vogel frisst. Wenn eine der seltenen Wildkatzen einen Vogel frisst, dann ist das ok.
Vielleicht solltest Du Dir einfach mal ansehen, wenn ein Bullterrier mit Deiner Katze "spielt" und der Hundebesitzer mit der Nikon wartet, bis die Katze gut zu sehen ist...
Gruß Peter

Kommentar
meine Katze kann nicht lesen was Nu :lachen:??
Soll ich sie Töten :nixweiss:

Legasthenie bei Hauskatzen ist weit verbreitet, wird jedoch - wie auch hier im Forum - nur in Ausnahmefällen mit der Todesstrafe geahndet. Ein kleiner Nachhilfekurs an der örtlichen VHS dürfte demzufolge völlig ausreichend sein. :scherz:

Hauskatzen haben ja nun mal nichts mit Natur zu tun.

Schau an! Und das ist etwa keine "Gülle", Peter?

Kommentar
unterschiedliche Ansichten sind ok, ich bitte jedoch etwas auf die Wortwahl zu achten. Danke und weiterhin schönen Sonntag :)

Kommentar
Das Katzenfutter wächst ja im Gemüsegarten, hast du das nicht gewusst? Und unser täglich Fleisch (täglich Brot ist ja schon out) auch.:dizzy:

LG, Deniz

Kommentar
Kein Bild der Welt ist es wert, dafür einem Lebewesen Schaden zu zu fügen - Moose B. Peterson

Hi Robby,
wir essen doch alle Fleisch oder ???

nur gut das die Tiere alle Glücklich auf gewachsen sind :-( keine massen Haltung und keine Tier Quälerei :up:

Aber die blöde Katze von Dietmar die ist schult :lachen:

Nach dem Motto nicht Fotografien es stört beim essen ( habe heute Schnitzel gegessen )und du ??

Kommentar
comabird: Schau an! Und das ist etwa keine "Gülle", Peter?

Ich denke, jeder weiß, was ich damit gemeint habe. Dass Du nun wieder Deine Senf dazu geben musst - egal.
Auf Deine Meinung kann die Welt auch getrost verzichten.
Gruß Peter
wir essen doch alle Fleisch oder ???
Ich natürlich auch. Darum ging es doch nicht. Es ging darum, dass Deine Katze die Blindschleiche zerkaut und Du freudig das Bild davov hier einstellst.
Ist für mich jetzt beendet.
Wer nicht begreifen will begreift eben nicht!

Kommentar
Blindschleichen sind nach der Bundesartenschutzverordnung gefährdete Tiere und als besonders schützenswert eingestuft. Das muss man nicht wissen. Dennoch finde ich persönlich den Thread geschmacklos, die Bilder nicht gut und das Verhalten des Fotografen daneben. Das ist meine persönliche Meinung.

Als Moderator denke ich, dass es an der Zeit ist, darauf hinzuweisen, dass der Bilderthread abzudriften droht und Ansätze einer Auseinandersetzung zu bemerken sind, die hier nicht her gehört.

Ich bitte alle Beteiligten, von Schmähreden, Beleidigungen und sinnlosen Belehrungs- oder gar Bekehrungsversuchen abzusehen. Das führt erfahrungsgemäß zu nichts - höchstens zur Schließung des Threads....

Grüße,

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Peter,

bist du da ganz sicher das nur meine Katze ( Vögel,Echsen,Schnecken usw. Frist )

Leute lehnt euch nicht so weit aus den Fenster :fahne:

@ Jochen

Leider kennt meine Katze auch keine Gesetze ( die Bilder sind nicht gut das weis ich auch)

Es ging um Lilie`s Sonntags essen mehr nicht ;)

Kommentar
@ Jochen

Leider kennt meine Katze auch keine Gesetze ( die Bilder sind nicht gut das weis ich auch)

Schon klar, aber darum geht es ja auch nicht und ich glaube das weißt du auch selbst. Ich finde gut, dass du mit diesem Posting nochmals mit Nachdruck allen Mitlesern gezeigt hast, warum sich eine Diskussion in diesem Thread eigentlich von selbst erübrigt!

Jochen

Kommentar
Hallo Peter,

bist du da ganz sicher das nur meine Katze ( Vögel,Echsen,Schnecken usw. Frist )

Natürlich nicht, ich bin ja nicht blöd (wo habe ich den Spruch schon mal gehört?). Ansonsten glaube ich, wir reden aneinander vorbei.
Gruß Peter

Kommentar
Vielleicht hättest Du die Katze erstmal von der Blindschleiche verjagen solle, dann hättest Du dieselbe nicht "retten" brauchen. Wie lange hast Du warten müssen, bis die Blindschleiche in fotogener Position war?

Komisch - darüber, dass der Mensch durch Straßen-, wohnungs- und Gewerbebau sowie Landwirtschaft das Vielfache an Tieren ausrottet von dem, was Katzen schaffen, macht man sich offenbar kaum Gedanken. Und wenn es keine Menschen gäbe, würden auch wesentlich mehr "Räuber" wie Fuchs, Wolf, Wildkatzen etc. leben.....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten