P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2008 #1 hallo, welcher lightsphere diffusor passt denn auf den metz 48-1? auf der hp ist der 48-1 nicht gelistet. danke! Klicken zum Weiterlesen...
hallo, welcher lightsphere diffusor passt denn auf den metz 48-1? auf der hp ist der 48-1 nicht gelistet. danke! Klicken zum Weiterlesen...
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #2 hat keiner den diffusor und kann helfen? Kommentar
Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #3 philico schrieb: hat keiner den diffusor und kann helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Den Diffusor habe ich, aber keinen Metz Blitz. Tut mir leid. Gruß Rudi Kommentar
philico schrieb: hat keiner den diffusor und kann helfen? Zum Vergrößern anklicken.... Den Diffusor habe ich, aber keinen Metz Blitz. Tut mir leid. Gruß Rudi
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #4 ...da ist es nicht aufgelistet: http://store.garyfonginc.com/licl.html ...also, mitnehmen und ausprobieren. Gruß Peter Kommentar
...da ist es nicht aufgelistet: http://store.garyfonginc.com/licl.html ...also, mitnehmen und ausprobieren. Gruß Peter
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #5 peterkdos schrieb: ...da ist es nicht aufgelistet: http://store.garyfonginc.com/licl.html ...also, mitnehmen und ausprobieren. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... eben deshalb frage ich. als schüler eben mal für 70€ was mitnehmen, und dann den stress das alles zurückzuschicken... Kommentar
peterkdos schrieb: ...da ist es nicht aufgelistet: http://store.garyfonginc.com/licl.html ...also, mitnehmen und ausprobieren. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... eben deshalb frage ich. als schüler eben mal für 70€ was mitnehmen, und dann den stress das alles zurückzuschicken...
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 02. November 2008 #6 denn verzichte auf das teil und bau dir selbst einen ! Kommentar
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #7 pddddn schrieb: denn verzichte auf das teil und bau dir selbst einen ! Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon eine bouncecard gebastelt, das teil scheint ja aber wirklich kein vergleich zu sein! Kommentar
pddddn schrieb: denn verzichte auf das teil und bau dir selbst einen ! Zum Vergrößern anklicken.... ich habe schon eine bouncecard gebastelt, das teil scheint ja aber wirklich kein vergleich zu sein!
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 02. November 2008 #8 ne bounce card schau mal hier für die meisten Situation reicht ein Eigenbau und wenn dir 70 euro schon fast zu viel sind dann gehts doch auch so. Kommentar
ne bounce card schau mal hier für die meisten Situation reicht ein Eigenbau und wenn dir 70 euro schon fast zu viel sind dann gehts doch auch so.
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #9 Moin, ja, man kann eine Menge selbst basteln, siehe hier. Kommentar
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #10 70$ sind mir nicht zu viel für einen diffusor, ich würde nur gerne wissen, ob er auch passt, damit ich nicht zurück in die staaten schicken muss. irgendjemand wird wohl einen metz 48 und den gary fong diffusor haben. grüße Kommentar
70$ sind mir nicht zu viel für einen diffusor, ich würde nur gerne wissen, ob er auch passt, damit ich nicht zurück in die staaten schicken muss. irgendjemand wird wohl einen metz 48 und den gary fong diffusor haben. grüße
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #11 ...gary ja, metz 48 nein! Gruß Peter Kommentar
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2008 #12 peterkdos schrieb: ...gary ja, metz 48 nein! Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... du besitzt das eine oder das andere oder willst du mir sagen, dass es nicht geht? wenn ja, welchen difffusor hast du? den universal? vielen dank Kommentar
peterkdos schrieb: ...gary ja, metz 48 nein! Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... du besitzt das eine oder das andere oder willst du mir sagen, dass es nicht geht? wenn ja, welchen difffusor hast du? den universal? vielen dank
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2008 #13 philico schrieb: du besitzt das eine oder das andere oder willst du mir sagen, dass es nicht geht? wenn ja, welchen difffusor hast du? den universal? vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... …wollte sagen das ich zwar der Gary habe, aber diesen nicht mit Metz benutze. Was Die wirklich helfen könnte, wäre wenn Du mal die Blitzkopfmasse mal posten würdest. Dann könnte ich mal nachmessen ob der Gary „darübergeht“. Gruß Peter Kommentar
philico schrieb: du besitzt das eine oder das andere oder willst du mir sagen, dass es nicht geht? wenn ja, welchen difffusor hast du? den universal? vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... …wollte sagen das ich zwar der Gary habe, aber diesen nicht mit Metz benutze. Was Die wirklich helfen könnte, wäre wenn Du mal die Blitzkopfmasse mal posten würdest. Dann könnte ich mal nachmessen ob der Gary „darübergeht“. Gruß Peter
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2008 #14 peterkdos schrieb: …wollte sagen das ich zwar der Gary habe, aber diesen nicht mit Metz benutze. Was Die wirklich helfen könnte, wäre wenn Du mal die Blitzkopfmasse mal posten würdest. Dann könnte ich mal nachmessen ob der Gary „darübergeht“. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... hallo, der metz 48-1 ist : 46 mm x 65mm vielen dank! Kommentar
peterkdos schrieb: …wollte sagen das ich zwar der Gary habe, aber diesen nicht mit Metz benutze. Was Die wirklich helfen könnte, wäre wenn Du mal die Blitzkopfmasse mal posten würdest. Dann könnte ich mal nachmessen ob der Gary „darübergeht“. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... hallo, der metz 48-1 ist : 46 mm x 65mm vielen dank!
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2008 #15 Danke! Werde heute Abend nachmessen. Gruß Peter Kommentar
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2008 #16 peterkdos schrieb: Danke! Werde heute Abend nachmessen. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank dafür!:up: Kommentar
peterkdos schrieb: Danke! Werde heute Abend nachmessen. Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... vielen dank dafür!:up:
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2008 #17 philico schrieb: hallo, der metz 48-1 ist : 46 mm x 65mm vielen dank! Zum Vergrößern anklicken.... ..Gary Fong Universal ( Cloud ) Breite x Höhe: 81 x 46mm Gruß Peter Kommentar
philico schrieb: hallo, der metz 48-1 ist : 46 mm x 65mm vielen dank! Zum Vergrößern anklicken.... ..Gary Fong Universal ( Cloud ) Breite x Höhe: 81 x 46mm Gruß Peter
P philico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2008 #18 peterkdos schrieb: ..Gary Fong Universal ( Cloud ) Breite x Höhe: 81 x 46mm Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... hm, müsste klappen. vielen dank, ich werds wohl riskieren! Kommentar
peterkdos schrieb: ..Gary Fong Universal ( Cloud ) Breite x Höhe: 81 x 46mm Gruß Peter Zum Vergrößern anklicken.... hm, müsste klappen. vielen dank, ich werds wohl riskieren!