Frage Lightroom und El Capitan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So. Ich habe El Capitan frisch installiert und Lightroom auch wieder auf der Festplatte und es funktioniert auf den ersten Blick auch. Wenn ich aber in die Voreinstellungen gehen möchte, stürzt Lightroom ab bzw. es hängt bis ich es mit Gewalt schließe. Die aktuellste Version ist es (6.2.1), Rechner ist ein Macbook Pro Retina Mid 2012.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch machen könnte?
 
Anzeigen
Manchmal helfen doch die banalsten Methoden. Nach einem Neustart startete sowohl Aperture als auch Lightrooms Voreinstellungen. Warum das nun klappt, weiß ich selbstredend nicht. Aber beide laufen stabil und gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten