Lightroom Shortcuts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
@robb22

Ich sage Danke für deine Arbeit.

lg. Andi :up:
 
Kommentar
rob22 schrieb:
Hallo,

habe mal die Shortcuts in einem pdf zusammengefasst. Leider nur für die Windows Fraktion.

Rob
Hallo Rob,

mein Foxit Reader zeigt nur hellblaue Linien, wo Text sein sollte. Adobe verwende ich nicht. Schade, ich hätte mir das gerne aufbewahrt weil ich Lightroom so selten verwende, daß mir Tastenkürzel onehin wieder aus dem Sinn entschwinden. Womit wurde das PDF erstellt?

Beste Grüße,
TB
 
Kommentar
Habe ne Version mit Acrobat erstellt, sollte jetzt funktionieren. Davor wars aus Word 2007 mit der pdf Funktion erstellt worden.
 
Kommentar
Hallo,
in der Mac-Version stehen diese Shortcuts in der Hilfe, letzte Zeile für das jeweils aktive Modul.
 
Kommentar
;) In der Windows Version auch, aber wenn man die aktiviert liegt das Fenster über dem von Lightroom, wenn man dann weitermacht geht das FEnster wech ... Auf Papier bleibt das bestehen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten