Lightroom - Plugin Flash Gallery

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Collection

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
hallo zusammen,

heute habe ich unter "docma" das nachstehende entdeckt:

[...Ich jedenfalls frage mich oft, warum an dieser Stelle nicht mehr Vielfalt herrscht und warum sich Adobes Aufkauf der Flash-Technologie hier kaum bemerkbar macht. Doch diese Woche habe ich im Netz eine Seite entdeckt, auf der ausgesprochen hübsche, kostenlose Flash-Vorlagen zum Download feilgeboten werden. Eine für Photoshop ab CS2 und drei für Lightroom. Beispiele sehen Sie hier.
...]

bin begeistert habe ich mir auch sofort für xp heruntergeladen - auch eine erklärung wie das ganz installiert wird fand ich - aber ich kriege es nicht hin - es scheitert daran - dass ich das verzeichnis "[...]... \Adobe\Lightroom\Web Galleries" nicht finde - unter adobe liegt auch lightroom bei mir - aber das verzeichnis "web galleries" habe ich anscheinend nicht...?!

ich hoffe - ich habe mich nun nicht zum deppen gemacht - aber kann jemand helfen?

grüße
 
Anzeigen
" you will need to create the Web Galleries folder manually"

Das heisst nichts anderes das Du den Folder manuell, also selbst, anlegen musst.
 
Kommentar
Kannst Du mal den link posten, wo man die plug-ins downloaden kann?

Danke.
 
Kommentar
Sandra schrieb:
" you will need to create the Web Galleries folder manually"

Das heisst nichts anderes das Du den Folder manuell, also selbst, anlegen musst.

danke das hatte ich dann auch begriffen - aber lightroom findet die datei nicht - mal schauen evtl. war ich heute nacht um 2uhr auch einfach zu ko
 
Kommentar
-Anzeige-