Lightroom - Plugin Flash Gallery

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Collection

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
hallo zusammen,

heute habe ich unter "docma" das nachstehende entdeckt:

[...Ich jedenfalls frage mich oft, warum an dieser Stelle nicht mehr Vielfalt herrscht und warum sich Adobes Aufkauf der Flash-Technologie hier kaum bemerkbar macht. Doch diese Woche habe ich im Netz eine Seite entdeckt, auf der ausgesprochen hübsche, kostenlose Flash-Vorlagen zum Download feilgeboten werden. Eine für Photoshop ab CS2 und drei für Lightroom. Beispiele sehen Sie hier.
...]

bin begeistert habe ich mir auch sofort für xp heruntergeladen - auch eine erklärung wie das ganz installiert wird fand ich - aber ich kriege es nicht hin - es scheitert daran - dass ich das verzeichnis "[...]... \Adobe\Lightroom\Web Galleries" nicht finde - unter adobe liegt auch lightroom bei mir - aber das verzeichnis "web galleries" habe ich anscheinend nicht...?!

ich hoffe - ich habe mich nun nicht zum deppen gemacht - aber kann jemand helfen?

grüße
 
Anzeigen
" you will need to create the Web Galleries folder manually"

Das heisst nichts anderes das Du den Folder manuell, also selbst, anlegen musst. ;)
 
Kommentar
Sandra schrieb:
" you will need to create the Web Galleries folder manually"

Das heisst nichts anderes das Du den Folder manuell, also selbst, anlegen musst. ;)

danke das hatte ich dann auch begriffen - aber lightroom findet die datei nicht - mal schauen evtl. war ich heute nacht um 2uhr auch einfach zu ko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten