Lightroom/ Photoshop Jahresabo- Angebot gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo zusammen,
ich halte gerade Ausschau nach einem günstigen Angebot für das Jahresabo von LR/ Photoshop. (Soll ein Geschenk werden...)
Kennt da jemand ein aktuelles Angebot?
 
Anzeigen
Da Black Friday gerade anläuft würde ich bei Idealo einen Preiswecker einrichten.
Dann bekommst du die Angebote, die garantiert noch folgen, noch mit.
Grüsse
 
1 Kommentar
XD7
XD7 kommentierte
Hab ich gemacht; gestern war wohl ein Angebot- ca 5Min lang.
 
@XD7 ich habe mir eine Preiswecker bei Idealo eingerichtet. Vor einigen Wochen habe ich mir eine Jahreslizenz für 85 Euro abgegriffen. Wenn man es nicht eilig hat würde ich warten. Solche Angebote kommen immer wieder. Seit Jahren mache ich das so.
 
Kommentar
Habe gerade gekauft; Danke für eure Beiträge.
 
Kommentar
Christian B.
Christian B. kommentierte
Metalhead
Metalhead kommentierte
Danke an die, welche das hier gepostet haben incl. weiterem Code. Hatte eigentlich immer Amazon auf dem Schirm für die Verlängerung. Aber stimmt schon, Notebooksbilliger war auch in den letzten Jahren zumeist nun, halt billiger (nicht nur bei den namengebenden Notebooks ;) ). Nun bin ich bis April 2026 versorgt.:D

P.S.: Eigentlich nehme ich mir jedes Jahr am Black Friday vor, nun mal nicht die 1-Jahres Verlängerung kaufen zu müssen da gut versorgt. Aber bei diesem Preis...:cool:
 
Andreas Lau
Andreas Lau kommentierte

Dazu musste ich auf "Frühere Kommentare anzeigen" klicken, das habe ich vorhin nicht gesehen - sorry.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Ist ja überhaupt kein Problem. Doppelt hält besser.
 
J
jockel123 kommentierte
Danke :) (y)
 

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download
Momentan bei Amazon für 73,50€

Ich habe gerade zugeschlagen

 
3 Kommentare
soulbrother
soulbrother kommentierte
Wieso? Gibt es denn das günstigere Angebot aus #7 schon nicht mehr?
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
soulbrother
soulbrother kommentierte
Es gibt 5.- extra Rabatt, also 68,50 - siehe Kommentare - Aber auch 73,50 IST recht günstig!! :)
 
Nachdem C1 seine Strategie inzwischen auch geändert hat und ich mit Lightroom irgendwie besser zurecht komme, habe ich gestern auch mit 2 Jahren bei cyberport für a72,90 zugeschlagen
 
Kommentar
Muss ich die Jahreslizenz sofort aktivieren oder kann ich auch noch ein halbes Jahr warten?
 
3 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Ich habe die Lizenz sofort aktiviert, es wird aufaddiert.

Kannst aber auch später aktivieren, was bingt das?
 
H
hugi kommentierte
Im Moment kann ich noch eine Lizenz nutzen die nicht mehr gebraucht wird, aber nichr auf meinen Namen läuft.
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
OK, dann muss Du warten bis diese abläuft...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten