Lightroom für 100,00 - nur wie?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Private-Cowboy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Ich hab grad im aktuellen Calumed Heftchen gesehen, dass Lightroom bis zum 30.04.2007 zum Einführungspreis von 100,00 zu haben ist. In deren Onlineshop kostet es aber die reguläre 199,00. Für einen Hunni wäre ich absolut nicht abgeneigt, dieses Stück Zopfware zu erwerben. Aber wie stell ichs an? Hat wer ne Idee wie man an diesen Einführungspreis kommt?

Danke im voraus.
 
Anzeigen
Weil ich dachte, es hätte schon jemand dieses Angebot wargenommen und könnte verraten wie mans anstellt.
 
Kommentar
Hallo, sorry, da ist uns ein Fehler beim Erstellen unseres Magazins passiert.
Es wird schon nvon vielen zum Ende noch einmal Kontrolle gelesen, aber dennoch passiert es manchmal, dass Fehler drin bleiben.
Wir entschuldigen uns für die Irritationen.
Also der Einführungspreis ist 199 Euro incl. Mwst.
Viele Grüsse von Calumet
 
Kommentar
Das hab ich heute gefunden:
Lightroom für 109€ als Schüler/Studenten-Version. Ich denke, dass jeder in seiner Bekanntschaft da jemanden hat, der ihm da mit seinem Schüler- oder Studentenausweis zur Seite steht:

http://www.basis1.com/Adobe_Photoshop_Lightroom/preise?SID=pdKi9mwS

Bei anderen Programmen unterscheidet sich die Schülerversion nicht von der normalen Vollversion im Funtktionsumfang.

Ich bin auf jeden Fall stark am Überlegen - ich mein für 109€...
 
Kommentar
Hallo zusammen,

kann ich als Deutscher eigentlich bei Adobe USA oder (Amazon US ) Lightroom online kaufen und dann nur 199 US$ zahlen anstatt 199 Euros ?

grüsse , Niklas
 
Kommentar
wer studiert oder fotobegeisterte kinder hat kann ja auch eine studenten oder schülerversion erwerben
 
Kommentar
Nikispain schrieb:
Hallo zusammen,

kann ich als Deutscher eigentlich bei Adobe USA oder (Amazon US ) Lightroom online kaufen und dann nur 199 US$ zahlen anstatt 199 Euros ?

grüsse , Niklas

Klar, mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bist du aber dann wieder drüber ;)

lG alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten