Frage Lightroom Classic: Fotos exportiert => Dateigröße zu klein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

carnap64

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum,
ich arbeite erst seit kurzem mit Lightroom Classic, daher bitte nicht schimpfen, sollte die Antwort auf meine Frage trivial sein.
Problem: Ich habe etliche Fotos (JPEG-Dateien; alle zwischen 2 und 5 MByte groß) für ein Fotobuch bearbeitet.
Nun will ich die bearbeiteten Fotos exportieren, um sie in meiner Software (SaalDesign von Saal Diagital) für ein Fotobuch zu arrangieren.
Was mir auffällt: Alle exportierten JPEG-Dateien sind ímmer nur ein paar hundert Kilobyte groß. Ich habe nirgends eine schlechtere Qualität eingestellt, zumindest nicht bewusst.
Was muss ich im Exportdialog einstellen, damit die Fotos jeweils in Originalgröße exportiert werden?
 
Anzeigen
Hallo,
im Exportmenu unter Dateieinstellungen = JPG - Qualität 100
Keine Beschränkung der Dateigröße und
Nicht in den Bildschirm einpassen wählen
dann sollte das funktionieren.
Gruß Horst
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten