Lightroom 5 für Mac

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

romacasa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, ich habe im Netz noch eine Demo Version von Lightroom 5.7.1 gefunden und getestet. Für meine Kamera d5200 ausreichend und zudem auch viel billiger als Lightroom 6. Dennoch frage ich: Wenn ich bei "der Bucht" Lightroom 5 erwerbe und auf der gekauften DVD die Version 5.1 gespeichert ist, kann ich dann ohne Problemen unentgeltlich aktualisieren? Natürlich kann ich die Demo auch aktivieren, wenn die Seriennummer der gekauften Version 5.1 zur 5.7.1 passt. Denn dies ist die Frage: Sind die Updates unentgeltlich?


Hoffe hab es verständlich geschrieben......


Gruß Romacasa
 
Anzeigen
Innerhalb der Version 5 sind alle Updates kostenlos. Es reicht völlig, wenn du bei deiner bereits installierten Version 5.7.1 einen gültigen Lizenzcode eingibst.

Erst das Upgrade auf Version 6 ist kostenpflichtig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten