Life is a Rush

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chaweng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wer schon in New York war, weiss, dass diese Stadt unendliche Möglichkeiten hat, um tolle Fotos zu schiessen. Vielleicht auch gerade deshalb (und wegen den tausenden tollen Fotos, die schon von NY existieren) war ich von meinen Urlaubsfotos eher enttäuscht. Viele entsprachen einfach nicht meinen Erwartungen.

Aber dieses Bild in der Grand Central Station ist mir ziemlich genau so gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte, inklusive dem netten Herrn, der stillgestanden ist;).

1547147fbc57abbc5a.jpg
 
Anzeigen
Schönes Bild, Tönung vielleicht ein wenig zu viel. Besonders gut finde ich den Mann im Vordergrund, der hat die Muße zu stehen beim telefonieren, er ist der einzige, der Scharf abgebildet ist. Wahrscheinlich nur Zufall, aber gut.
Nur grade würde es mir noch besser gefallen. ;)

Und für den Rahmen bekommst du gleich von anderen Haue;)
 
Kommentar
Irgendwie ein Klassiker, aber gefällt mir schon ganz gut. Noch besser wäre es, wenn Du dich entweder für
a) richtig schiefe Winkel oder
b) für exakte Symmetrie
entschieden hättest. So wirkt es etwas unentschlossen. Trotzdem schon ein ziemlich gutes Bild, so acht von zehn Daumen. :up:

Gruß Erik
 
Kommentar
Gefällt mir auch sehr gut...es hat mal hier im Forum oder sonst wo ein Bild gegeben, wo nur ein Mensch drauf zu sehen war....
Selbst bin ich kein Fan von Tönung....eine s/w Variante würde ich auch bei diesem Motiv vorziehen....;)
 
Kommentar
Mit den Kerl der dort am telefonieren ist gefällt mir das Bild sehr gut auch wenn es schon 1000 Bilder in der Art gibt. Tonung wäre mir SW lieber gewesen außerdem würde ich das Bild noch ausrichten. Es wirkt zumindest schief.
 
Kommentar
finde das bild rundherum gelungen, könnt ich mir super vorstellen als grosses poster.

alles in hektik nur ein einziger mensch auf dem ganzen foto als ruhepol.

super gemacht :up:
 
Kommentar
Kleine Update:

154714808a77b79705.jpg


Vermutlich eine sehr eigene Interpretation des Getummels in der Grand Central Station.
Allerdings, finde ich, passt das Bild sehr gut zu einer New York Reise, denn man ist so im Sog drin, dass die Eindrücke manchmal zu viel werden...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten