Lieferfähigkeit D2X

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ingo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich war ja am 26.2. einer der ersten Glücklichen die eine D2X ergattert hatten, was ich ja auch hier zum Besten gegeben hatte. Gestern war ich nun nochmal bei meinem Händler, dem Größten in Berlin und der hat , entgegen der ersten Ankündigungen von Nikon, bis heute keine weitere D2X seiner bestellten 10 Stück bekommen. Eigentlich sollte nach meiner jede Woche zumindest eine kommen. Ganz Berlin hat bis zum heutigen Tage nur ganze 4 Stück bekommen und wir sind hier kein Dorf mir nur einem Händler. Inzwischen weiß ich auch von Profis, dass sie immer noch auf Ihre seit Monaten bestellte Kamera warten.
So kann man vielleicht Aussagen von Händlern, wann denn nun die Kamera kommt, etwas realistischer einschätzen.
Gruß
Ingo
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten