Liebling, ich habe da neue Hoverboard gesehen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... und was soll ich sagen:

Es sieht aus wie ein ganz normaler Küchenteller :D:



IDTF_2017_Rendezvous_der_Besten_3870.jpg



Das zu dem Thema: "Hollywood und seine Lügen" :fahne:
 
Anzeigen

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
würde eher auf "schwebende Jungfrauen" tippen :D:D

Also bei "schwebend" würde ich noch mitgehen, bei dem anderen wäre ich mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher :fahne::


Anscheinend gibt es aber noch andere Betriebs-Modi der Küchenteller. Ich nenne das jetzt einmal ganz frei:

Der Servier-Modus

IDTF_2017_Rendezvous_der_Besten_3867.jpg

 
Kommentar

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nach dem neuen Hover-Board (alias Küchenteller) finde ich eine weiteres Bild, das mich in meinen Grundfesten erschüttert :D. Ich hatte ja immer gedacht, dass Hexen und Harry Potter auf dem Besen reiten, aber irgendwie muss ich gerade an Will Smith in Independence Day denken, wo die Gebrauchsanleitung verkehrt herum im Alien-Raumschiff hing :hehe:.

Egal, am "Besen hängen" empfinde ich irgendwie auch als logischer:


 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten