lieber Onkel Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sharyshirly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
..ich habe eine grosse bitte an dich..schenk uns doch bitte bald ein ordentliches FX objektiv mit VRII, ich bin leidenschaftlicher user einer d700 und einer d300, hab feine gläser, als alter tattergreis fehlt mir aber eine linse so zwischen 35 und 150mm mit gutem vr und feriner bildquali, ich bin auch bereit um die 700 bis 1000 euronen zu zahlen, wer noch so eins möchte bitte auch an den onkel nikon senden
lg
gerhard
 
Anzeigen
Wäre es nicht eventuell angebrachter, den nächsten Laden für Gerontobedarf aufzusuchen und sich für einen Rollator zu interessieren? :scherz:
 
Kommentar
Für 50-150mm, f 2,8 und VR II würde ich glatt das doppelte ausgeben, denn dann hätte ich mein zweites Haupt-Immerdrauf.
Gruß
Henri
 
Kommentar
Wäre es nicht eventuell angebrachter, den nächsten Laden für Gerontobedarf aufzusuchen und sich für einen Rollator zu interessieren? :scherz:

Ein Einbeinstativ wäre da doch wohl universeller... :rolleyes:

Das 24-120VR käme dem am nächsten und hat eigentlich nur den älteren VR (und genügt wohl den FX Ansprüchen nicht mehr). Kann mir aber nicht vorstellen, dass da in absehbarer Zeit ein Nachfolger kommt. Dass das f2,8/24-70 kein VR hat finde ich ausgesprochen schade. Da hätte eins reingehört. Die rote Konkurrenz hat ein f4/24-105-IS... Aber Nikon scheint kein Interesse an diesem mittleren f4-Segment zu haben, sonst wäre längst ein f4/70-200 raus. (Da Nikon sich bei der Produktpalette sehr genau überlegen muss was es aufnimmt, finde ich die Priorisierung der beiden "Extreme" 2,8 und 5,6 nicht verkehrt). Also zu Weihnachten wird das nix...

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten