Lieber den spatz in der Hand...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied

Habe Heute bei der kleinen Zürich Tour dieses Foto gemacht:

1654546d08ce01e059.jpg

Irgendwie gefällts mir sehr gut, es strahlt eine schöne Idylle und Ruhe aus, im gegnzug zum hektischen Leben in der Stadt oder wirkt es anders auf euch? ...oder was hätte ich noch besser machen können?

gruss Edi

Anzeigen
Gefällt mir auch sehr gut. Ich würd nichts ändern. Ist wieder mal ein Beispiel, dass man nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches braucht um ein ansprechendes Bild zu machen. Daher ein Kompliment!

Gruß, Yevgeni

Kommentar
Geni schrieb:
Gefällt mir auch sehr gut. Ich würd nichts ändern. Ist wieder mal ein Beispiel, dass man nicht unbedingt etwas Ungewöhnliches braucht um ein ansprechendes Bild zu machen. Daher ein Kompliment!

Gruß, Yevgeni

Danke dir, hast schon recht, es braucht nicht immer etwas aussergewöhniches :)

gruss Edi

Kommentar
boxershorts schrieb:
Irgendwie gefällts mir sehr gut, es strahlt eine schöne Idylle und Ruhe aus, im gegnzug zum hektischen Leben in der Stadt oder wirkt es anders auf euch? ...oder was hätte ich noch besser machen können?

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, allerdings das was dur hier beschreibst, transportiert es für mich nicht. Ich meine es könnte auch irgendwo im Wald aufgenommen sein weil nichts darauf hindeutet, daß du es in der Stadt aufgenommen hast. Das weißt eigentlich nur du, der Betrachter nicht!

Trotzdem schönes Bild.

Gruß Michael

Kommentar
boxershorts schrieb:
hmm, interessiert das Bild niemanden oder mag einfach niemand einen kommentar dazu abgeben...? :-(

Ich ja! Dein Bild ist wirklich schön! Ich mag starker Kontrast und Zoom. ;)
Du hast ja prima geknipst. :up:

Gruß Nokin Baron

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten