Liebe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
liebe zum tier , hoffe es gefällt euch und viel spaß beim ansehen ;)

171104811dc1f8932b.jpg

ich finde das bild beruhigend und schön anzusehen

und ihr?

Anzeigen
Das Pferd schaut jetzt nicht ganz so glücklich wie die Besitzerin, aber sonst schön eingefangen den Moment.

Gruß
Dirk

Kommentar
liebe zum tier , hoffe es gefällt euch und viel spaß beim ansehen ;)
.....ich finde das bild beruhigend und schön anzusehen

Wenn ich das aus dem Standpunkt der Psychoanalyse betrachte, scheint mir das weniger Liebe zum Tier darzustellen, sondern dass die Frau das Pferd als Schutzschild benutzt.
Ausserdem finde ich die Reitkleidung nicht so prickelnd (genauso, wie die Polizeiuniform bei Damen wohl eher von "unförmig" als vom sinngemäßen "gleichförmig" kommt), von daher stört mich der Unterkörper (der so heißt, weil er unter dem Pferdehals rausschaut). Wenn das Bild gestellt wäre, würde ich versuchen, Ausschnitt & Perspektive anders zu wählen.

Und woher kommen die vielen weißen Sprenkel?:confused:

Was mir gut gefällt, ist der Übergang zwischen den Haaren der Reiterin (in diesem Fall eigentlich wortwörtlich "Pferdehalterin") und der Mähne/Fell.

Als beruhigend würde ich das Bild nicht bezeichnen, aber es strahlt Ruhe aus (ist das Haarspalterei? Für mich ist da ein Unterschied) und ist (trotz meiner kleinkarierten Kritik) tatsächlich schön anzusehen... :up:

Kommentar
Tut mir leid, den Frieden zu stören, aber mir ist da viel zu viel Pferdehals drauf und zu wenig Gesicht, sowohl von der Frau als vom Pferd. Schade, dass beide wegschauen. Die komischen hellen Punkte wurden schon angesprochen.

Kommentar
Tut mir leid, den Frieden zu stören, aber mir ist da viel zu viel Pferdehals drauf und zu wenig Gesicht, sowohl von der Frau als vom Pferd. Schade, dass beide wegschauen. Die komischen hellen Punkte wurden schon angesprochen.

die hellen punkte sind fliegen :D :spinne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten