woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2007 #21 ich habe mich mal an dem zweiten versucht... wenn du nichts dagegen hast, zeige ich es mal... Kommentar
cocographie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2007 #22 woici schrieb: ich habe mich mal an dem zweiten versucht... wenn du nichts dagegen hast, zeige ich es mal... Zum Vergrößern anklicken.... auf auf Kommentar
woici schrieb: ich habe mich mal an dem zweiten versucht... wenn du nichts dagegen hast, zeige ich es mal... Zum Vergrößern anklicken.... auf auf
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2007 #23 coco155 schrieb: auf auf Zum Vergrößern anklicken.... zu spät... ist im büro, ich stelle es morgen mal ein... Kommentar
coco155 schrieb: auf auf Zum Vergrößern anklicken.... zu spät... ist im büro, ich stelle es morgen mal ein...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #24 so, hier mein versuch... im vergleich dazu dein original: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. November 2007 #25 Ich bin für woici's Versuch... Bild 1 und 2 sind einfach zwei verschiedene Bilder...wobei Bild 1 vorziehe...:up: Kommentar
Ich bin für woici's Versuch... Bild 1 und 2 sind einfach zwei verschiedene Bilder...wobei Bild 1 vorziehe...:up:
cocographie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #26 haste da jetzt nur den dünnen schwarzen rand ode is da nochn etwas dickerer weisser rand? aber gefallen tut mir das auch besser...!!! Kommentar
haste da jetzt nur den dünnen schwarzen rand ode is da nochn etwas dickerer weisser rand? aber gefallen tut mir das auch besser...!!!
comabird Auszeit Registriert 28. November 2007 #27 woici schrieb: so, hier mein versuch... Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag zwar prinzipiell kontraststarke b/w Bilder, aber hier finde ich es übertrieben - ich sag bloss: die Nase! (Und darunter säuft's ab...) Die Weichheit des Originals steht meines Erachtens dem Motiv deutlich besser. Na ja, Versuch macht kluch... Kommentar
woici schrieb: so, hier mein versuch... Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag zwar prinzipiell kontraststarke b/w Bilder, aber hier finde ich es übertrieben - ich sag bloss: die Nase! (Und darunter säuft's ab...) Die Weichheit des Originals steht meines Erachtens dem Motiv deutlich besser. Na ja, Versuch macht kluch...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #28 coco155 schrieb: haste da jetzt nur den dünnen schwarzen rand ode is da nochn etwas dickerer weisser rand? aber gefallen tut mir das auch besser...!!! Zum Vergrößern anklicken.... nur ein dünner schwarzer rand... das mit einem dicken weissen rand zu versehen, macht bei einem weissen hintergund wie hier keinen sinn... ) Ich mag zwar prinzipiell kontraststarke b/w Bilder, aber hier finde ich es übertrieben - ich sag bloss: die Nase! (Und darunter säuft's ab...) Zum Vergrößern anklicken.... was ist mit der nase? und der schwarze pulli säuft auch auf dem original schon ab... Kommentar
coco155 schrieb: haste da jetzt nur den dünnen schwarzen rand ode is da nochn etwas dickerer weisser rand? aber gefallen tut mir das auch besser...!!! Zum Vergrößern anklicken.... nur ein dünner schwarzer rand... das mit einem dicken weissen rand zu versehen, macht bei einem weissen hintergund wie hier keinen sinn... ) Ich mag zwar prinzipiell kontraststarke b/w Bilder, aber hier finde ich es übertrieben - ich sag bloss: die Nase! (Und darunter säuft's ab...) Zum Vergrößern anklicken.... was ist mit der nase? und der schwarze pulli säuft auch auf dem original schon ab...
cocographie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #29 auch wenns abläuft...find ich es geil Kommentar
comabird Auszeit Registriert 28. November 2007 #30 woici schrieb: was ist mit der nase? Zum Vergrößern anklicken.... Was mit der Nase ist?? Samma, machst Du jetzt etwa Werbung für Clearasil? (Brille = Fielmann) Kommentar
woici schrieb: was ist mit der nase? Zum Vergrößern anklicken.... Was mit der Nase ist?? Samma, machst Du jetzt etwa Werbung für Clearasil? (Brille = Fielmann)
W Wolle Guest 28. November 2007 #31 Moin, mir gefällr das erste Bild wesentlich besser. Es ist mehr Leben darin und auf dem zweiten Bild hat die Dame einen etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck. Kommentar
Moin, mir gefällr das erste Bild wesentlich besser. Es ist mehr Leben darin und auf dem zweiten Bild hat die Dame einen etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck.
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #32 comabird schrieb: Was mit der Nase ist?? Samma, machst Du jetzt etwa Werbung für Clearasil? (Brille = Fielmann) Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe nur bahnhof... Kommentar
comabird schrieb: Was mit der Nase ist?? Samma, machst Du jetzt etwa Werbung für Clearasil? (Brille = Fielmann) Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehe nur bahnhof...
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2007 #33 Kay schrieb: Ich könnte die Dame vielleicht an den Nägeln wiedererkennen Zum Vergrößern anklicken.... Schon deswegen ist Foto 2 besser ... (und ich bin froh, dass es nicht in Farbe ist) :winkgrin: Grüße, Andreas Kommentar
Kay schrieb: Ich könnte die Dame vielleicht an den Nägeln wiedererkennen Zum Vergrößern anklicken.... Schon deswegen ist Foto 2 besser ... (und ich bin froh, dass es nicht in Farbe ist) :winkgrin: Grüße, Andreas