liebe...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cocographie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
zwei besondere menschen in meinem leben...

sinia05klein.jpg
 
Anzeigen
Leider kann man keine Augen sehen. Starke Beleuchtung von oben - ausgefressene Lichter. Furchtbarer Trauerrahmen....,


aber an und für sich ist die Idee toll, müsste nur präziser umgesetzt werden...
 
Kommentar
Logo und Rahmen sind wirklich nicht schön :nixweiss:

Das Bild an sich und der Bildausdruck gefällt mir aber, obwohl ich
hier auch lieber etwas von den Augen draufgehabt hätte.

Die s/w-Umsetzung finde ich gut, da macht es mMn auch nichts
aus, wenn der Himmel ausgefressen ist.
 
Kommentar
Hallo coco,

über das Logo und den Trauerrand auf diesem (auch bei den anderen Bildern auf Deiner HP) kann ich nur sagen, wenn`s Dir gefällt ok. Mein Geschmack ist es nicht.

Das Bild finde ich toll, weil es einen schönen Augenblick dokumentiert, auch wenn der Betrachter die Augen nicht sehen kann.

s/w verzeiht hier, wie auch Stephanie schrieb, einiges. Das Wichtigste ist in der Bildmitte und da stimmt Alles.
 
Kommentar
THX erstmal für die harte kritik....

logo/rahmen gefallen mir persönlich gut daher lass ichs einfach mal als geschmackssache gelten?!

hab noch ein bild wo die augen offen sind... :


sinia06klein.jpg
 
Kommentar
Das erste gefällt mir - trotz nichtzusehenden Augen - besser.

Das zweite Bild wirkt da etwas gestellter (die Frau) im Ausdruck,
beim ersten Bild wirkt dieser weitaus natürlicher und spontaner.
 
Kommentar
Situation eingefangen, aber:
Ich könnte die Dame vielleicht an den Nägeln wiedererkennen - vom Kind ist kaum etwas zu sehen. Für mich wieder einmal der Hinweis, dass der Fotograf mehr sieht, weil er die Situation noch im Kopf hat.
Als Darstellung Deiner Lieben sieht der Betrachter (der beide nicht kennt) zu wenig.

Gruß vom
Kay

P.S. Bild 2 als Informationsweitergabe besser - aber gestellte Vorgabe - warten, bis Situation 1 wiederkommt mit besserem Blickwinkel - dann ist Foto 3 top!
 
Kommentar
,
beim ersten Bild wirkt dieser weitaus natürlicher und spontaner.


deswegen gefällt mir das erste auch am besten...die natürlichkeit kommt einfach schöner rüber...

das "shooting" is an einem sonntag spontan antstanden...bin "hobby"knipser also kein profi oder sowas daher entschulding meine anfänglichen fehler...!
 
Kommentar
deswegen gefällt mir das erste auch am besten...die natürlichkeit kommt einfach schöner rüber...

das "shooting" is an einem sonntag spontan antstanden...bin "hobby"knipser also kein profi oder sowas daher entschulding meine anfänglichen fehler...!


P.S. Bild 2 als Informationsweitergabe besser - aber gestellte Vorgabe - warten, bis Situation 1 wiederkommt mit besserem Blickwinkel - dann ist Foto 3 top!

danke !!!! :)
 
Kommentar
THX erstmal für die harte kritik....

logo/rahmen gefallen mir persönlich gut daher lass ichs einfach mal als geschmackssache gelten?!

hm... eigentlich nicht... gerade bei einem solchen bild trägt der rahmen sehr viel zum bild bei... besonders wenn er so dominant ist... und die schwarzen balken erdrücken das bild... das hat eigentlich eher weniger mit geschmack zu tun.

dass dir das völlig unnötige und , sorry, für mich ziemlich hässliche, logo gefällt, DAS ist dann wirklich geschmacksache... :)
 
Kommentar
hm... eigentlich nicht... gerade bei einem solchen bild trägt der rahmen sehr viel zum bild bei... besonders wenn er so dominant ist... und die schwarzen balken erdrücken das bild... das hat eigentlich eher weniger mit geschmack zu tun.


was wäre wenn der rahmen weiss wäre und der rand schwarz, also genau anders rum?
 
Kommentar
was wäre wenn der rahmen weiss wäre und der rand schwarz, also genau anders rum?

muß nicht und nach Blick in Deine Galerie scheint es ja auch ein von Dir gemochtes Stilmittel zu sein

vielleicht machst Du nur den Rahmen bei so fröhlichen Aufnahmen etwas schmaler als bei einer Traueranzeige

einfach versuchen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten