Liebe ist schön...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engineer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
War ein zufälliger Schnappschuss. ;)

2233447dd996d4056a.jpg


Ich weiss... der Hintergrund ist etwas unruhig, doch ich fand das Motiv zu schade für die Tonne. :)
 
Anzeigen
Hallo Marco,
gefällt mir.
Hast Du es mal in S/W probiert? Mein Blick geht immer wieder zu den roten Blumen, die zwar thematisch irgendwie passen, aber vom Scherenschnitt-Effekt ablenken.

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Hallo Marco,
gefällt mir.
Hast Du es mal in S/W probiert? Mein Blick geht immer wieder zu den roten Blumen, die zwar thematisch irgendwie passen, aber vom Scherenschnitt-Effekt ablenken.

Viele Grüße

Martin

Hab ich. In s/w "wachsen der Dame irgendwie die Blumen aus dem Gesäß. :D
Hier mal eine farbreduzierte Variante:

2233447dda2759c105.jpg
 
Kommentar
So gefällt es mit noch etwas besser. Aber Du hast recht, ganz ohne Farbe fehlt da etwas Kontrast.

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Wie war´s noch - Bildinhalt/-aussage rangieren höher als die technische Ausarbeitung, ne?

Ergo:

In jedem Fall ein klasse Foto!

Gruß
Armin
 
Kommentar
War ein zufälliger Schnappschuss. ;)
...
Ich weiss... der Hintergrund ist etwas unruhig, doch ich fand das Motiv zu schade für die Tonne. :)


Ich finde den Hintergrund in diesem Fall absolut nicht zu unruhig, sondern als idealen Kontrast zum "Scherenschnitt".

Ein edler Schnappschuss!:up:
 
Kommentar
An SW hab ich sofort gedacht, aberich glaube, Du hast recht mit der Farbe. Falls doch SW, dann den Hintergrund kräftig aufhellen.

Gruß Erik
 
Kommentar
ich würde es nicht in s/w machen... die leicht entsättigte variante finde ich schon ziemlich gelungen... blende mehr öffnen hätte m.e. dem bild gut getan.. aber bei einem schnappschuss kann man nicht alles haben...
 
Kommentar
Tolles Foto. Mir gefällt es so wie es ist, sprich die Farbvariante.
Worauf hast Du die Belichtung gemessen? :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten