Lichtwoche Rostock

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
An alle Interessenten,

vom 05.11. - 11.11. findet die 6. Rostocker Lichtwoche statt. Durch den örtlichen Stromanbieter werden die verschiedensten Häuser mit unterschiedlicher Beleuchtung in Szene gesetzt. Hier ein paar Beispielbilder.

http://www.rostock-digital.de/extras/aktuelles/lichtwoche2.php

Für Leute der Abend- und Nachtfotografie sicherlich ein lohnendes Ereignis. Welche Häuser dieses Jahr wie angestrahlt werden, hab ich noch nicht herausgefunden. Einen Veranstaltungsplan gibt es hier.

http://www.stadtwerke-rostock.de/st...p;jsessionid=88947DDCA02C8866F8440389C536A52B

Habe leider arbeitsbedingt nur am Mittwoch Zeit, mir das ganze anzuschauen. Vielleicht hat ja jemand Lust, spontan dazuzustoßen.
 
Anzeigen
Hallo Dirk,danke für die Mitteilung und die Bilder kommen sehr gut zur Geltung.
War im Spätsommer in Warnemünde,habe es aber nicht versäumt ,in Rostock am Hafen, beim Alten Fritz ein Bier zu trinken.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten