Lichtstimmungen am Forggensee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margit7958

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wir waren letztens am Forggensee. Früh morgens trieb mich das ständig ändernde Lichtspiel aus den Federn. Einige Bilder möchte ich gerne zeigen. ;)

#1
picture.php



#2
picture.php



#3
picture.php
 
Anzeigen
Das sind ganz phantastische Eindrücke, Margit! :)

Wir waren im Februar nur einen Nachmittag am Forggensee und konnten selbst da schon die wechselnden Lichtstimmungen bewundern. Ich meine, das wäre in Rieden gewesen...
 
Kommentar
Das sind ganz phantastische Eindrücke, Margit! :)
Wir waren im Februar nur einen Nachmittag am Forggensee und konnten selbst da schon die wechselnden Lichtstimmungen bewundern. Ich meine, das wäre in Rieden gewesen...

Danke dir Bettina, ich fotografierte gegenüber Rieden. Ausgangspunkt oder Standpunkt war als Campingplatz Brunnen und links herum am See entlang.

Wir waren 4 Tage dort und das war noch zu wenig. Begeistert waren wir auch von den Panoramawegen dort, die wir mit dem Radl erkundeten.
 
Kommentar
Eine ganz phantastische Landschaft und die Stimmungen sehr abwechslungsreich, was auf Deinen Bildern klasse zur Geltung kommt - einfach wunderschön, dort wäre ich auch sehr gerne :)

Wir hatten durch die SSL-Umstellung Probleme mit der Bilderslideshow auf der Portalseite, aber jetzt versuche ich mal, Dein Thema zu highlighten :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten