olynik NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. November 2024 #421 Die Ramblin' Blues Band aus Bremerhaven im Blues Club Meisenfrei in Bremen. Mir ging es um den Lichtstrahl auf das güldene Haar der Zuschauerin. Kommentar
Die Ramblin' Blues Band aus Bremerhaven im Blues Club Meisenfrei in Bremen. Mir ging es um den Lichtstrahl auf das güldene Haar der Zuschauerin.
ni27fo NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. November 2024 #422 ts ts, der Fokus war wieder sonstwo ... Kommentar
Lees NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Dezember 2024 #425 Flaches Licht Gruß, Stefan Kommentar
A Anton57 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Dezember 2024 #426 Meine LED Lampe Gruß Anton57 Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2024 #428 Heute Vormittag gab es mal einen Lichtblick in diesen grauen Tagen . Kommentar
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2024 #432 Grüße - Bernhard 2 Kommentare MartinA kommentierte #432.1 17. Dezember 2024 Das macht neugierig. Ich rate mal: ist das eine Weihnachtsbeleuchtung? BernhardJ kommentierte #432.2 17. Dezember 2024 Nicht wirklich. Eher eine Pendelleuchte mit vielen kleinen Einzellichtern. Kann natürlich auch zu Weihnachten eingeschaltet werden.
Nicht wirklich. Eher eine Pendelleuchte mit vielen kleinen Einzellichtern. Kann natürlich auch zu Weihnachten eingeschaltet werden.
BernhardJ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2024 #433 Grüße - Bernhard 2 Kommentare volkerm kommentierte #433.1 17. Dezember 2024 Technisch gesehen ist das Bokeh mit den hellen Outlines schrecklich, aber bei diesem Bild wirkt es ganz besonders. Gefällt mir sehr gut! BernhardJ kommentierte #433.2 17. Dezember 2024 Der "charmante" Charakter eines dreilinsigen Objektivs...
Technisch gesehen ist das Bokeh mit den hellen Outlines schrecklich, aber bei diesem Bild wirkt es ganz besonders. Gefällt mir sehr gut!
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Januar 2025 #437 Heute Mittag nach der Ausstellung "Licht" in Olten-Schweiz gemacht ....... bei manchen Profis ist Licht nur sehr gut ausgeleuchtet. Kommentar
Heute Mittag nach der Ausstellung "Licht" in Olten-Schweiz gemacht ....... bei manchen Profis ist Licht nur sehr gut ausgeleuchtet.