Licht und Schatten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mein Sohn Javier, heute vor dem Milchglasfenster abgelichtet:

1783647e55989e5497.jpg
 
Anzeigen
Die Portfolio Idee und die Umsetzung ist wirklich gelungen! Ich will auch ne Milchglaßscheibe. :heul:

Gruß
Wickie
 
Kommentar
Hallo Stephanie,
ist die Größe des rechten im Unterschied zum linken Kopf Absicht? Ich hatte spontan beim Betrachten die Idee, bei Silouetten in der gleichen Größe darzustellen.
Schöne Idee...wird ein Bookmark!

Grüße
Clemens
 
Kommentar
... eine sehr schöne individuelle Idee, die aus der Masse herausragt. Erinnert an die dutsche Klassik mit ihren Scherenschnitten von Gelehrten, Künstlern, ...

Wirklich schön gemacht !

Jock-l
 
Kommentar
Kann mich nur allen anschließen: super Serie:up::up::up:
Am Besten gefällt mir das 3te Bild, aber zusammen sind die Fotos wirklich spitze!!

Lg Alexandra
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten