Licht und Schatten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was haltet ihr bei diesem Foto von der Bildgestaltung und dem Licht/Schatten-
Verhältnis?

17836479140b04cecd.jpg
 
Anzeigen
Hallo Stephanie,
für meinen Geschmack paßt es und es gefällt mir.
Die Verteilung von s ins w ist sehr regelmäßig und wirkt beruhigend.
Ich würde noch 1-2 Grad im Uhrzeigersinn ausrichten, dann wäre es gut.
 
Kommentar
:up: gefällt mir sogar sehr, sehr schön! tolle bildgestaltung, aber ich würde es auch noch einen tick mehr ausrichten, wie mein vorredner auch schon erwähnte! die kontraste sind sehr schön umgesetzt vom dunklen ins helle :up:
 
Kommentar
teufel, teufel aber auch!
es ist tatsächlich gerade.

dann musst du aber dringend noch was am lichtsetting ändern, denn es sieht einfach SCHIEF aus.

äääätsch.

nee, lass man.

bassd scho!!
ralf
die wirkung des lichtes auf den eindruck der richtung verblüfft mich allerdings schon sehr.
aber man lernt ja nie aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
OK.
gewonnen.

aber wird das foto deshalb weniger gut?
ausserdem zitierst du aus dem zusammenhang gerissen. odr habe ich das nun falsch überrissen?

wirkung des gesetzten lichts auf den betrachter (mich)
ralf
 
Kommentar
Ihr seid fast alle blind!
Das bild ist korrekt ausgerichtet. Nur ist das Objekt oben schmaler als unten, was einen nicht rechtwinkligen Aufnahmewinkel vermuten lässt.
Da muss man nur mal einen spitzen Gegenstand am Monitor auf die vorhanden weiße Linie setzen und das Bild runterscrollen.

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten