P
Carbonteufel schrieb:Ja, stramme Leistung. Ist es nachbearbeitet (Tonwertkorrektur o. ä.)?
Practika schrieb:Peter: entweder genauen Ort nennen, oder Geodaten!
Wird es nicht mehr der Hessenpark? Hast Du auch die Gaststätten der Umgebung sondiert?
pdc.h schrieb:Herzliche Einladung, guckst Du hier :up:
Practika schrieb:Wie, dass nächste Treffen ist in Koblenz? Coool! Da war ich noch nicht. Wobei ich den Hessenpark glaub ich vermissen würde. Denn da lief man sich immer über den Weg. Und in Koblenz muss man sich schon überlegen, welcher Gruppe man sich anschließt!
pdc.h schrieb:Für Münsteraner gibt's auch eine Unterkunft-Übersicht ...
Ernsthaft: Hast Du zeit und Lust? Wenn ja: Gib' laut, ich trag' Dich gerne ein.
Practika schrieb:Leider habe ich den Tag vor dem dritten nicht frei. Sonst wäre das ja mal echt 'ne Idee, oder? Allerdings müsste man mal über einen Zug nachdenken. Denn mein alter Jetta II hat jetzt 208000 km drauf. Solangsam mache ich mir Sorgen um seinen Gesundheitszustand auf langen Strecken...
pdc.h schrieb:Öhem: Das Treffen ist am Samstag, 29.09.07 um 10:30 Uhrmit kulinarischem Start ...
Jep - bis morgen früh um 5.30!pdc.h schrieb:Insider: "Wochenendmodus?!
pdc.h schrieb:Okay, gibt's eigentlich auch noch ein paar Meinungen zu dem Bild, sozusagen "on topic" :winkgrin:
Practika schrieb:Jau, ich find's interessant!!!
Ernsthaft: ich find's gut, weil das Licht eine Spannung erzeugt und Du auf Symmetrie geachtet hast. Ansonsten ist es langweilig, weil mir einfach der Punkt fehlt an dem ich sage: da schaue ich mehr hin.
*chauviemodus an* Eine attraktive Frau die drauf sitzt! *chauviemodus aus*
pdc.h schrieb:P.S., OT: Kommst'e???
pdc.h schrieb:Hi Stefan,
nein, nix dergleichen.
CNX:
- weder Tonwert-, noch Farbtonkorrektur.
- Sättigung: Normal
- Scharfzeichnung: Normal
- D-Lighting-Tiefenkorrektur: +40
Editor:
- Autokontrast: Ohne Farbänderung
- Scharfzeichnung: Schwach
pdc.h schrieb:Okay, gibt's eigentlich auch noch ein paar Meinungen zu dem Bild, sozusagen "on topic" :winkgrin:VG Peter
Wolfer schrieb:Sauber:up: !
Unter der Pfaffendorfer Brücke, soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht???
Gruß Wolfgang
pdc.h schrieb:Okay, gibt's eigentlich auch noch ein paar Meinungen zu dem Bild, sozusagen "on topic" :winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?