Licht und Schatten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo an alle,

dieses Bild entstand heute im Rahmen der finalen Erkundung des Ortes, in dem das nächste NF-F-Treffen stattfinden wird:
1521146f695bc42531.jpg


Prima Leistung der D70s :up:, wie ich finde.

LG
Peter

P.S. Das Bild ist auch in meiner Galerie, jedoch mit höherer Auflösung und Erläuterungen.
 
Anzeigen
Peter: entweder genauen Ort nennen, oder Geodaten! :)

Wird es nicht mehr der Hessenpark? Hast Du auch die Gaststätten der Umgebung sondiert?:hehe:
 
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Ja, stramme Leistung. Ist es nachbearbeitet (Tonwertkorrektur o. ä.)?


Hi Stefan,

nein, nix dergleichen.

CNX:
- weder Tonwert-, noch Farbtonkorrektur.
- Sättigung: Normal
- Scharfzeichnung: Normal
- D-Lighting-Tiefenkorrektur: +40

Editor:
- Autokontrast: Ohne Farbänderung
- Scharfzeichnung: Schwach

that's all.

VG
Peter
 
Kommentar
Practika schrieb:
Peter: entweder genauen Ort nennen, oder Geodaten! :)

Wird es nicht mehr der Hessenpark? Hast Du auch die Gaststätten der Umgebung sondiert?:hehe:

Herzliche Einladung, guckst Du hier :up:

LG
Peter

P.S. Für's leibliche Wohl is', wie man/frau sehen kann, auch gesorgt ... :hehe:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Herzliche Einladung, guckst Du hier :up:

Wie, dass nächste Treffen ist in Koblenz? Coool! Da war ich noch nicht. Wobei ich den Hessenpark glaub ich vermissen würde. Denn da lief man sich immer über den Weg. Und in Koblenz muss man sich schon überlegen, welcher Gruppe man sich anschließt! :D
 
Kommentar
Practika schrieb:
Wie, dass nächste Treffen ist in Koblenz? Coool! Da war ich noch nicht. Wobei ich den Hessenpark glaub ich vermissen würde. Denn da lief man sich immer über den Weg. Und in Koblenz muss man sich schon überlegen, welcher Gruppe man sich anschließt! :D

Für Münsteraner gibt's auch eine Unterkunft-Übersicht ...

Ernsthaft: Hast Du zeit und Lust? Wenn ja: Gib' laut, ich trag' Dich gerne ein.

LG
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Für Münsteraner gibt's auch eine Unterkunft-Übersicht ...
Ernsthaft: Hast Du zeit und Lust? Wenn ja: Gib' laut, ich trag' Dich gerne ein.

Leider habe ich den Tag vor dem dritten nicht frei. Sonst wäre das ja mal echt 'ne Idee, oder? Allerdings müsste man mal über einen Zug nachdenken. Denn mein alter Jetta II hat jetzt 208000 km drauf. Solangsam mache ich mir Sorgen um seinen Gesundheitszustand auf langen Strecken...:)
 
Kommentar
Practika schrieb:
Leider habe ich den Tag vor dem dritten nicht frei. Sonst wäre das ja mal echt 'ne Idee, oder? Allerdings müsste man mal über einen Zug nachdenken. Denn mein alter Jetta II hat jetzt 208000 km drauf. Solangsam mache ich mir Sorgen um seinen Gesundheitszustand auf langen Strecken...:)

Öhem: Das Treffen ist am Samstag, 29.09.07 um 10:30 Uhr :eek: mit kulinarischem Start ... :D
Insider: "Wochenendmodus?! :dizzy:

LG
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Öhem: Das Treffen ist am Samstag, 29.09.07 um 10:30 Uhr :eek: mit kulinarischem Start ... :D

Ups ich dachte, der 3.10. währe der Dienstag! Moment, don't stick around...

Hmmm, 2.45 h Fahrt, 88 €! Wenn 'ne günstige Wetterprognose und Bleibe möglich währe? Nehme Tipps entgegen... :)

pdc.h schrieb:
Insider: "Wochenendmodus?! :dizzy:
Jep - bis morgen früh um 5.30! :wecker:
 
Kommentar
Okay, gibt's eigentlich auch noch ein paar Meinungen zu dem Bild, sozusagen "on topic" :winkgrin: :fahne:

VG
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Okay, gibt's eigentlich auch noch ein paar Meinungen zu dem Bild, sozusagen "on topic" :winkgrin: :fahne:

Jau, ich find's interessant!!! :lachen::lachen:

Ernsthaft: ich find's gut, weil das Licht eine Spannung erzeugt und Du auf Symmetrie geachtet hast. Ansonsten ist es langweilig, weil mir einfach der Punkt fehlt an dem ich sage: da schaue ich mehr hin.
*chauviemodus an* Eine attraktive Frau die drauf sitzt! *chauviemodus aus*
 
Kommentar
Practika schrieb:
Jau, ich find's interessant!!! :lachen::lachen:

Ernsthaft: ich find's gut, weil das Licht eine Spannung erzeugt und Du auf Symmetrie geachtet hast. Ansonsten ist es langweilig, weil mir einfach der Punkt fehlt an dem ich sage: da schaue ich mehr hin.
*chauviemodus an* Eine attraktive Frau die drauf sitzt! *chauviemodus aus*

... auf der gegenüberliegenden Bank saß ein Akkordeon-Spieler, allerdings dann eben ohne Lichtstimmung :heul:. Und: Neee, er war keine Frau und Russe - dessen Sprache war/bin ich leider nicht mächtig ... :p

LG
Peter
P.S., OT: Kommst'e???
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hi Stefan,

nein, nix dergleichen.

CNX:
- weder Tonwert-, noch Farbtonkorrektur.
- Sättigung: Normal
- Scharfzeichnung: Normal
- D-Lighting-Tiefenkorrektur: +40

Editor:
- Autokontrast: Ohne Farbänderung
- Scharfzeichnung: Schwach


Naja, sowohl D-Lighting als auch Auto-Kontrast sind ja nun Tonwert-Aenderungen :)
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Okay, gibt's eigentlich auch noch ein paar Meinungen zu dem Bild, sozusagen "on topic" :winkgrin: :fahne: VG Peter

Sauber:up: !
Unter der Pfaffendorfer Brücke, soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht???

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Peter

Ist ja nicht nur eine Leistung der D70, sonder auch von dem, der dahinter steht....
Somit wäre es Deine Leistung und die ist herrlich....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten