Libellen machen Liebe .. und ich fotografiere ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder Libellen, bei Freunden von mir am Teich, mit meinem Sigma 105 mm gejagt ....
Kurz bevor das Gewitter losgebrochen ist, habe ich ein Pärchen bei der Liebe erwischt .... ich kleiner Spanner ...

Diese beiden Impressionen davon möchte ich Euch nicht vorenthalten...

comp_DSCF2450_CUT.jpg


comp_DSCF2462_CUT.jpg


Liebe Grüße
Andreas
 
Anzeigen
Klasse Andy :up: noch ein Voyeur!
Willkommen im Club...;)

Das erste ist echt riiiiichtig suuuuper...die Herzform...einmalig eingefangen!!!
Siehst Du Andy...es geht doch gaaaaaanz prima!
...und wenn wir demnächst erstmal zusammen on Tour gehen...wird ja mal wieder Zeit!
 
Kommentar
Hai Andy:hallo:
wirklich klasse Fotos und die Herzform suuuuupi:up: Btw:den Rahmen finde ich auch sehr schön:up:
 
Kommentar
Waaaaahhh klasse! Das erste unterstreicht die Sache ja noch mal auf ganz besondere Art und Weise! Toll! *neid*
 
Kommentar
martini 07 schrieb:
Hai Andy:hallo:
wirklich klasse Fotos und die Herzform suuuuupi:up: Btw:den Rahmen finde ich auch sehr schön:up:

Den Rahmen habe ich dank Biene's Hinweis mit "JPGCompressor" hinbekommen.
(Einfach mal nach googeln - das Tool ist klasse!)
Gruss Andy
 
Kommentar
Deine Fotos sind klasse, :applause: aber schämst Du dich nicht, beim Sex zu beobachten, und noch dazu zu fotografieren? :D

Gruß
Daren
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten