Libelle auf Beuteflug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag.....leider ist mir dieses Bild nicht gelungen denn alle Bedingungen waren gegen mich.Es fängt an mit dem falschen Objektiv
(105mm Festbrennweite) Distanz ca 6m, keine Sonne und gegen das Licht.Dazu kommt der schnelle Flug der Libellen.Und trotzdem hat die Kamera das beste daraus gemacht.Ich finde es ist doch eine Leistung das man unter diesen Bedingungen noch sehen kann was die Libelle gefangen hat und nach Hause trägt.
Mfg Drossel

picture.php
 
Anzeigen
Was heißt, "nicht gelungen"? Mit dem "langsamen" 105er Makro eine Libelle im Flug einzufangen finde ich aller Ehren wert. Dass dieses Foto nicht so toll ist wie die Paarungsszene der Libellen ist klar. Trotzdem ist es sicher besser, als das was die meisten Fotografen aus der Situation gemacht hätten.
 
Kommentar
Was heißt, "nicht gelungen"? Mit dem "langsamen" 105er Makro eine Libelle im Flug einzufangen finde ich aller Ehren wert. Dass dieses Foto nicht so toll ist wie die Paarungsszene der Libellen ist klar. Trotzdem ist es sicher besser, als das was die meisten Fotografen aus der Situation gemacht hätten.


Also ich hätte da nix gemacht :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten