Liège - Guillemins railway station

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Ich bin am Vormittag mit einem Freund in Liege gewesen. Ich denke dieser "Location" ist bekannt, trotzdem möchte ich meine Sichtweise zeigen.

4375445607_6f2f9131f2_o.jpg

Anzeigen
Ich habe Bild #1 nominiert weil es in meinen Augen eine absolut perfekte S/W-Fotografie ist und eine tolle grafische Wirkung hat. Die Symetrie laß ich mal weg weil die scheint Perfekt zu sein.

Kommentar
Zur Info:

Liège-Guillemins train station is the main station of the city of Liège, in eastern Belgium. It is one of the most important hubs in the country and is on the high-speed train network.

Designed by Santiago Calatrava, it is the latest in a range of beautiful constructions by the Catalan architect including the Olympic complex in Athens and Manhattan station at Ground Zero.

Quelle:wikipedia

Lucky Strike

4376304082_32aaa2981c_o.jpg

walk the line

4375445179_d9856366dd_o.jpg

Kommentar
Sehr schöne Impressionen von dem Bahnhof, István. :up:

Allerdings passen für mich die hervorragenden Architekturaufnahmen und die Aufnahmen der Menschen am Bahnhof nicht so ganz in eine Serie (wenn es denn als Serie gedacht war).

Kommentar
Carsten, ich bin der Meinung das Architektur nicht ohne Menschen gibt. Das Licht hat eine Funktion, Menschen ein Gefühl zu geben. Ausserdem sind für mich reine Gebäuden etwas langweilig in der Darstellung, davon gibt es viel schönere Bilder wie Sand am Meer. Ich habe versucht Impressionen zu zeigen, als eine Serie.

Kommentar
Istvan, es freut mich zu sehen, daß Du auch was anderes außer Kameras photographieren kannst, nämlich Architektur! :) Beide Daumen hoch! :up::up:

Gruß Erik

Kommentar
Sehr interessante Location und schöne Bilder. Das erste ist wirklich ein richtiger Knaller!
Ich steh auf so grafische Symmetrie-Geschichten - Ich glaub, da muss ich auch mal hin :)

Grüße,

Jochen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten