Leuchtturm-Jenny, fünf Knipser und die roten Steuerer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jetzt hängen mir aber die konventionellen, stinklangweiligen Knipserbildchen von wehenden Fähnchen und dünnen Stöckchen so langsam zum Hals raus:hehe:

Nikon-Fotografen scheuen doch keinerlei Grenzbereiche, weder die Deutsch-Polnische Grenze noch was so an Bildeindrücken o.ä. verquer oder einfach schräg rüberkommt.

Nieder mit den Steuerern, hier kommt ein Steuer:

452847b5301ab8cdb.jpg

mit Olaf, unserem supernetten Locationguide, den ich leider nicht fotografiert habe - wird nachgeholt!

Hier ein Schulterschuss über die linke, aufgelegt und mit dem superschnellen AF der D300 präzise gelungen. Man beachte die Fußstellung:

452847b5302ce5210.jpg

So, jetzt könnt ihr wieder die Forenten mit Böötchen quälen:hehe:

Grüssle
Bernd

PS: mit René @Catagoth war ich letztes Jahr in Lüttich im Café Chantant am Maasufer. Vielleicht kann man dort mal wieder mit lichtstarken Linsen aufschlagen?

Kommentar
Anzeigen
Ischtvanowitsch:-) schrieb:
Ich denke im Schwoabelánd sind die Leute mindestens so Freundlich wie manch Hotelpersonal um 11 beim Kaffee schenken auf Usedom!
Ich denke da eher an einen Vergleich mit marktständischem Verkaufspersonal in Swinemünde... Die schieben dir die gewünschten Sachen dorthin, wo DU willst!

[Hinweis]Ach ja, was deine Beinchen angeht: die auf dem Foto sind ja abgeschnitten - meine gehen da nochmal so lang weiter:hehe:[/Hinweis]

Kommentar
Für Maik!

Sorry Maik, ich habe nur dieses Bild, wo die Verschlusszeit etwas länger war.

1469847b5f5508be06.jpg

EXIF Summary:1/40s f/3.5 ISO100 50mm (35mm eq:75mm) D200

Mir viel noch ein song zu den Steuerern ein, ich lege die Platte auf und träume einfach weg.

Der Wind steht schief
die Luft aus Eis
die Möwen kreischen stur
Elemente duellieren sich
Du hältst mich auf Kurs

Es war kalt, aber der Kurs, der Kurs wird hoffentlich noch lange beibehalten!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Da glaubt man, ihr hättet mal so langsam alle eure guten Bilder von eurem Ausflug gezeigt und dann kommt hier ein Leckerbissen nach dem anderen angetrudelt. Wenn das nicht bald mal aufhört, dann .... können wir uns alle hier sehr glücklich schätzen. :D

:up::up::up:

Kommentar
Marcel Proust schrieb:
The only real voyage of discovery consists not in seeing new landscapes, but in having new eyes, in seeing the universe with the eyes of another, of hundreds of others, in seeing the hundreds of universes that each of them sees.

Ich denke, einige von Euren Bildern haben mir gezeigt, was Proust gemeint haben könnte. Wäre ich bei Euch gewesen und hätte das gesehen, was Ihr gesehen habt, ich hätte nur ein Zehntel davon richtig wahrgenommen.

Danke für Eure Bilder!

gruss,

Peter

Kommentar
Sehr schöne Bilder, hat mir auch beim betrachen Spaß genacht, analoge Kameras zu sehen...............................!

Hoffentlich klappts bei mir dieses Jahr wieder einmal mit Zingst, und dann kommt die M7 auch mit.

Gruß Gunter

Kommentar
Mift, da hab ich ja richtig was verpasst. Aber Geld verdienen ist latürnich auch nicht schlecht. :)
Ich hoffe, ihr seid noch nicht fertig mit Bilderzeigen!

Gruß Erik

Kommentar
Mift, da hab ich ja richtig was verpasst. Aber Geld verdienen ist latürnich auch nicht schlecht. :)
Ich hoffe, ihr seid noch nicht fertig mit Bilderzeigen!

Gruß Erik

gleich werde ich mal die neue Suppe für den S/W Film von Peenemünde ansetzen. Irgendwie ist der jugendliche Schwung für's Entwickeln abhanden gekommen.....:confused:

LG
Bernd

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten