Leuchtturm in Flammen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Dieses Jahr fand in warnemünde zum 10. Mal der Leuchtturm in Flammen statt.

Dieses Jahr waren 75.000 Besucher in Warnemünde. Zu passender Musik wird ca. 30 Minuten eine Laser- und Feuerwerkshow gezeigt. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Wer genügend Zeit mitbringt, kann sich ab ca. 15:00 Uhr bei Glühwein u.ä. auf die Show einstimmen.
Da ich erst eine Stunde vor Beginn dort sein konnte, war mein Standpunkt eigentlich nicht zu gebrauchen. Trotzdem möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen.

#1 Die Show beginnt
picture.php

Anzeigen
Wer genügend Zeit mitbringt, kann sich ab ca. 15:00 Uhr bei Glühwein u.ä. auf die Show einstimmen.
Da ich erst eine Stunde vor Beginn dort sein konnte, war mein Standpunkt eigentlich nicht zu gebrauchen[/IMG]

Wärst Du schon um 15 Uhr am Glühweinstand gestanden, wären die Bilder möglicherweise noch weniger zu gebrauchen... :D

Danke für die schönen Bilder! Erinnert mich an meine vielen Ferientage, die ich in Warnemünde verbracht habe.

Kommentar
Wärst Du schon um 15 Uhr am Glühweinstand gestanden, wären die Bilder möglicherweise noch weniger zu gebrauchen... :D

Zumindest hätte ich es bis vor den Baum geschafft, vielleicht sogar bis zur vorderen Absperrung.
Das Wanken des Pflasters hätte ich schon irgendwie kompensiert :dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten