Eins der wenigen die analog was geworden sind
Ich weiß nicht was das für dunkle Punkte in den Lichtern und Schatten sind? Auf anderen Bildern des Films sind sie nicht
könntest du nicht ein extra thema für deine analogen aufnahmen machen? bin ziemlich begeistert von dem, was ich bisher analog von dir gesehen habe. ist natürlich nur ein vorschlag, ich würde einfach gerne mehr davon sehen...
Die Reflektion auf den Geländern der Treppe, lassen sich leider nicht verhindern. Und retuschieren mag ich sie nicht, da das ja nicht der Realität entspricht.
Die Reflektion auf den Geländern der Treppe, lassen sich leider nicht verhindern. Und retuschieren mag ich sie nicht, da das ja nicht der Realität entspricht.
Klasse Bild. Und wenn ich mir vorstelle, dass dabei nicht 20 Versionen auf dem Display kontrolliert und wieder gelöscht worden sind, bis es entstand, dann beeindruckt es m ich nich viel mehr.
Habe mir an diesem Leuchtturm bei Nacht (allein der Anblick ist beeindruckend) fotografisch schon gewaltig die Zähne ausgebissen. Im Gepäck war nie Platz für ein Stativ...
Habe mir an diesem Leuchtturm bei Nacht (allein der Anblick ist beeindruckend) fotografisch schon gewaltig die Zähne ausgebissen. Im Gepäck war nie Platz für ein Stativ...