Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
könntest du nicht ein extra thema für deine analogen aufnahmen machen? bin ziemlich begeistert von dem, was ich bisher analog von dir gesehen habe. ist natürlich nur ein vorschlag, ich würde einfach gerne mehr davon sehen...:)

Kommentar
Ich mag Dein Foto und ich mag auch die "Flecken". Dadurch sieht es so aus, als ob es inmitten eines Schneesturms aufgenommen wurde.

Wenn ich meckern darf: Die 2 gelben Streifen untern rechts lenken ab.

Kommentar
Ich mag Dein Foto und ich mag auch die "Flecken". Dadurch sieht es so aus, als ob es inmitten eines Schneesturms aufgenommen wurde.

Wenn ich meckern darf: Die 2 gelben Streifen untern rechts lenken ab.

Die Reflektion auf den Geländern der Treppe, lassen sich leider nicht verhindern. Und retuschieren mag ich sie nicht, da das ja nicht der Realität entspricht.

Kommentar
Die Reflektion auf den Geländern der Treppe, lassen sich leider nicht verhindern. Und retuschieren mag ich sie nicht, da das ja nicht der Realität entspricht.

Habe diese Striche auch erst nicht verstanden. Nach Deiner Erklärung "sehe" ich die Treppe.
Danke.

Kommentar
Klasse Bild. Und wenn ich mir vorstelle, dass dabei nicht 20 Versionen auf dem Display kontrolliert und wieder gelöscht worden sind, bis es entstand, dann beeindruckt es m ich nich viel mehr.

Nach Deiner Erklärung "sehe" ich die Treppe.

Genauso ging es mir. Und ich denke auch, dass sie da hin gehören, wo sie sind.

Kommentar
Habe mir an diesem Leuchtturm bei Nacht (allein der Anblick ist beeindruckend) fotografisch schon gewaltig die Zähne ausgebissen. Im Gepäck war nie Platz für ein Stativ...

Schön!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten