...letztes Licht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nachtrag? Ja hammer denn schon Winter?

Dsa Bild hingegen find ich recht hübsch, ich hätte etwas weniger Vordergrund genommen und den Zaun nach unten verlegt.

Gruß Erik
 
Kommentar
War ein Dia das ich eingescannt hatte. In der Vergrößerung habe ich gemerkt, dass es nicht so richtig scharf ist. Muss mir noch mal das Original ansehen, ob es schlampig gescannt oder schlampig fotografiert ist...

Gruss,
Alexander
 
Kommentar
Und ich suche gerade verzweifelt die Schärfeebene... :lupe: :kopfkratz:

Am schärfsten kommt mir noch der Stamm der Eiche vor.

Die Stimmung ist schön, Alexander, allerdings wäre es vorteilhaft, wenn die Wiese im Vordergrund scharf wäre oder sogar ganz fehlen würde, so wie es Erik vorgeschlagen hat.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten