Letztes gemachtes Bild auf Laptop/PC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sperlingo

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,

ich hab da mal eine Frage:

Ist es möglich die Kamera via USB an den Rechner zu schließen und dort groß das letzte gemachte Bild aufzeigen? Habe so etwas bei einer Canonkamera gesehen. Ist es mit einer D50 auch möglich? Liefert Nikon ein solches Programm kostenlos dabei? Habe die beiligenden CD´S nicht ausprobiert.

Danke für eine Hilfe.


Gruß

Artur alias sperlingo
 
Anzeigen
sperlingo schrieb:
Ist es möglich die Kamera via USB an den Rechner zu schließen und dort groß das letzte gemachte Bild aufzeigen?

Die Software "Camera Control Pro" bietet sowas und gibt es in einer 30-Tage-Testversion bei Nikon zum Downloaden.
 
Kommentar
Hallo !!!

Einfach bei www.nikon.de unter service und support "camera control" eingeben und dann kannst Du das Programm in einer Vollversion 30 Tage testen.......

Viele Grüße

Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten