Let's talk about snow....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Heute (12.12.08) ist der erste Tag, bei dem man hier (im südlichen Landkreis München) von Schnee sprechen kann:

picture.php


Fotografiert mit dem 50/1,8 an der D40x, Zeitautomatik, 1/100 Bl. 5, Iso 200.
Gammakorrektur 1,7 mit Irfan View, Farbsättigung ganz raus und auf 900 px Breite verkleinert.
 
Anzeigen
Ganz hübscher Wintereinstieg. :)

Ich hätte den horizontalen Ast noch rausgestempelt, der Teilt das Bild so unmotiviert.

Bei uns regnet es nur und das Tageslicht ist sehr spärlich vorhanden. *seufz*
 
Kommentar
Ganz hübscher Wintereinstieg. :)

Ich hätte den horizontalen Ast noch rausgestempelt, der Teilt das Bild so unmotiviert.

Ich hatte es mir schon überlegt, war aber dann, offen gestanden, zu faul und wollte andererseits das Bild auch bewusst nicht ausserhalb von Irfan View anfassen. Vielleicht hol ich es noch nach und stell das Bild dann in die anonyme Bildkritik .... :hehe:
 
Kommentar
... gute Idee, bei mir siehts gerade so aus, wenn ich aus dem Fenster schau.


Winterliche Grüße
Nik



picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten