Partner-Information Let’s Bounce! Hensel Testsets für People- & Fashionfotografen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Partner Hensel überzeugt uns schon lange durch die Qualität seiner Produkte und den Service seiner kompetenten Mitarbeiter. Damit sich jeder interessierte Fotograf davon auch selbst ein Bild machen kann, gibt es ab sofort Testsets zum Ausleihen und Ausprobieren – und zwar kostenlos. Klasse!

Let’s Bounce! Hensel Testsets für People- & Fashionfotografen

Der neue Hensel Expert D 250 Speed Kompaktblitz bietet beeindruckend kurze Leucht- und schnelle Blitzfolgezeiten. Die Hensel Grand Softboxen liefern ein gleichmäßiges und doch markantes Licht. Mit dem neuen Hensel Bounce-Adapter wird das Licht der Grand Softboxen noch plastischer und deren Handhabung leichter.



Alle drei zusammen sind deshalb schlichtweg eine ideale Kombination für dynamische People- und Modeaufnahmen: Dank der kurzen Leuchtzeiten werden Bewegungen festgehalten (und das Auflösungsvermögen der besten Kameras voll ausgenutzt), die schnelle Blitzfolge ermöglicht spontane Serien und die spezielle Lichtcharakteristik sorgt für eine homogene und trotzdem brillante Ausleuchtung!

Doch alle Theorie ist grau: Deshalb gibt es bei den Außendienstmitarbeitern der Firma Hensel ab sofort Testsets, bestehend aus einem Expert D 250 Speed samt Funksynchro-Sender, einer Grand 90 oder Grand 120 sowie einem Bounce-Adapter plus Lampenstativ, die sich Kunden auf Anfrage kostenlos für einen 1-2 tägigen Test ausleihen können. So erhalten Fotografen die Möglichkeit, diese spannende Kombination in der eigenen Praxis auszuprobieren und sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von deren Möglichkeiten zu machen.

Den Testtermin sollten Interessenten direkt mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter abstimmen: http://hensel.eu/unser-aussendienst

Weitere Informationen gibt es unter >> www.hensel.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten