S
Barney schrieb:Was mich persönlich betrifft, ich hab anfangs viel damit rumgespielt, hab mich dann aber ziemlich schnell an den Bildern satt gesehen.
Habs dann fast ohne Verlust verkauft. Das Scharfstellen macht auf Dauer auch nicht so richtig Spass.
Streetdigger schrieb:Hey Uli!
Wenn du dich irgendwann dazu entschliessen solltest, dir eines zuzulegen, wäre ich echt dankbar, bei Gelegenheit auch mal damit spielen zu dürfen
OK, das hat dir jetzt auch nicht wirklich weitergeholfen, ich hoffe andere tun dies noch!
Gruß,
Paul
Schakaya schrieb:...
... und für 1 Bild das Teil kaufen will ich auch nicht unbedingt.
Frank B. schrieb:Zumeist leidet, gerade beim Lensbaby die Qualität extrem.
Nobody schrieb:Ja, aber genau dieser ach so miese LB-Effekt, der selbst aus langweiligen Motiven eine echte Augenweide hervorzaubern kann, der ist es doch, sofern das Ergebnis nicht mit den Augen eines Testingeniuers betrachtet wird. Zumal Schärfe in der Fotografie bei weitem nicht alles ist, ... :up:
Frank B. schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist, das hier endlos über die Schärfequalitäten diskutiert wird. Geht es um Unschärfe, stülpe ich ne Colaflasche über's Objektiv und bin fortan ein Kreativer.
Frank
Nobody schrieb:Oder kauft sich für richtig teueres Geld nur noch Leica, Zeiss und Co. und wird dann zum vermeintlich schärfsten Fotografen der Welt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?