Lennart als Blümchenknipser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

LennartW

Guest
535946548da0b3268.jpg


oder ohne rahmen

535946548da0d8b83.jpg



kurz danach ist das hier noch entstanden
535946548d968a938.jpg
 
Anzeigen
Die Bilder gefallen mir von den Farben ziemlich gut, aber Lennart, du sollst nicht vorher an den Blüten knabbern. Dann sehen die Bilder doch nicht mehr so gut aus.. :p
 
Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
Die Bilder gefallen mir von den Farben ziemlich gut, aber Lennart, du sollst nicht vorher an den Blüten knabbern. Dann sehen die Bilder doch nicht mehr so gut aus.. :p

schmeckt aber gut
ausserdem ist das so ein unterschied zu anderen blümchenbildern :)
 
Kommentar
Ich würd bei den ersten beiden knallhart den Kontrast hochziehen, dann kommt a) die Farbe viel besser und b) der Hintergrund wird etwas beruhigt.

Das letzte gefällt mir am besten, irgendwie witzig. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo,

wenn ich mir als Neuling eine Bemerkung und auch 2 Fragen gestatten darf:
ich finde die Fotos sehr gelungen und sehr scharf,eine Wohltat fürs Auge.Mit welcher Kamera und welchem Objektiv sind diese Aufnahmen entstanden?

Vielen Dank!
Wolfgang
 
Kommentar
wolfgang53 schrieb:
Hallo,

wenn ich mir als Neuling eine Bemerkung und auch 2 Fragen gestatten darf:
ich finde die Fotos sehr gelungen und sehr scharf,eine Wohltat fürs Auge.Mit welcher Kamera und welchem Objektiv sind diese Aufnahmen entstanden?

Vielen Dank!
Wolfgang

das war die d50 mit dem sigma 28-70 2,8
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich würd bei den ersten beiden knallhart den Kontrast hochziehen, dann kommt a) die Farbe viel besser und b) der Hintergrund wird etwas beruhigt.

Das letzte gefällt mir am besten, irgendwie witzig. :)

Gruß Erik


erik so?
535946549d86afec8.jpg


oder meintest net so viel?
 
Kommentar
ApoC schrieb:
erik so?
535946549d86afec8.jpg


oder meintest net so viel?

Ich meinte eher nicht ganz so viel, aber so ist aufjeden Fall auch gut. :) Bei Blümchenbildern mag ich abge-/überdrehte Farben! :up:

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich meinte eher nicht ganz so viel, aber so ist aufjeden Fall auch gut. :) Bei Blümchenbildern mag ich abge-/überdrehte Farben! :up:

Gruß Erik

hehe da kann man bestimmt auch was lustiges draus drehen so, dass es aussieht als hätte man irgentwelches kraut geraucht
 
Kommentar
Hallo,

Ganz egeal ob Kontrast hoch oder nicht, mir gefällt beim ersten Motiv die Version mit Rahmen deutlich besser.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Ganz egeal ob Kontrast hoch oder nicht, mir gefällt beim ersten Motiv die Version mit Rahmen deutlich besser.


Gruß

Christoph

war mein erster rahmen :) also wo ich ihn gelassen haben
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten