"leicht" ausgefressene Lichter ;)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

dguetschow

Guest


picture.php


 
Anzeigen
...und wir hatten heute überlegt mal wieder zum Wasserskipark zu fahren :dizzy:, weil ich endlich mal mein neuestes Objektiv "einschiessen" möchte.
Hätten wir es mal gemacht...

Die Action im Bild gefällt mir :up:
 
Kommentar
Hi Bine,

...und wir hatten heute überlegt mal wieder zum Wasserskipark zu fahren :dizzy:, weil ich endlich mal mein neuestes Objektiv "einschiessen" möchte.
Hätten wir es mal gemacht...

Wenn du heute vormittag da gewesen wärst, hättest du sogar mich in "Action" erleben können ;). Mich hat voll der Wakeboard-Virus gepackt und ich musste heute trotz Bauchmuskelzerrung unbedingt mein neues Brett testen :surfing:.

Übrigens die beste Zeit zum Fotografieren an der Anlage ist so ab 16:00 Uhr und dann links vom Steg(im ersten Drittel) aus.

Die Action im Bild gefällt mir :up:

kann ich auch bald :cool::p
 
Kommentar
Dann sag bescheid Daniel, ich stehe dann mit der Nikon im Anschlag bereit ;)

Wären wir doch hingefahren, mannooooo...
Nur ich hätte ja gar net gewusst WER DU bist :lachen:

das 1,96 m lange "Bewegungstalent" wäre dir sicher aufgefallen :winkgrin: :lachen:.

PS: weiß/schwarze Stylerbüx , schwarze Weste + weiß/schwarzer Helm ... muss ja stylisch aussehen :cool:

PPS: wenn ich mir allerdings meinen "Wake-Style" ansehe, bin ich noch overdressed :lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Na dann werde ich doch mal nach Dir ausschau halten, wenn ich vielleicht am WE dort bin :D

Wir sausen aber nicht übers Wasser sondern sind nur die doofen "GLOTZER" die sich köstlich amüsieren *fg* und Bilder davon machen...

1.96...okeee ich sollte Dich erkennen und Dein Style ist ja auch seeeehr ausgefallen *lachmichschlapp*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten