Leica Summilux 1.4/75

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Objektiv wird ja aktuell nicht mehr gebaut.
Ich bin ein Fan der "Luxe" und versuche eine Quelle zu finden für einen fairen Preis.
Der "Leica"-Händler in HH beziffert den mit ca. 1.400,- Euro.
Vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipp.
Danke und schönen Sonntag.
 
Anzeigen
ja, foto walter in tübingen hat drei im fenster. zwei ohne 6 bit und eins mit 6 bit.
ist ein seeehhrrrrr seriöser laden.
 
Kommentar
Der Tipp Foto Walter, Tübingen war gut, aber leider haben die keine WEB-Seite und schicken auch keine Fotos per Mail.
Und ohne das Teil zumindest gesehen zu haben, wollte ich mein Geld nicht durchs Land schicken.
Mehr ist bisher leider nicht gekommen, auch trotz der inzwischen mehr als 100 Zugriffe im Gebrauchtmarkt.
Also wenn noch Jemand einen Tipp oder gar das Objektiv hat, wäre ich für eine Info dankbar.
 
Kommentar
Hallo Klaus,

hast DU mal bei Leica direkt nachgefragt? Die sollten doch wissen, an welchen Händler Exemplare dieses Objektivs gegangen sind. Vielleicht ist ja einer dabei, der in der Nähe von Dir ist?

Helmut
 
Kommentar
@ Helmut - Das ist leider sinnlos, da das Objektiv aktuell nicht mehr gebaut wird und nur gebraucht auf dem Markt ist.
 
Kommentar
Der Tipp Foto Walter, Tübingen war gut, aber leider haben die keine WEB-Seite und schicken auch keine Fotos per Mail.
Und ohne das Teil zumindest gesehen zu haben, wollte ich mein Geld nicht durchs Land schicken.
Mehr ist bisher leider nicht gekommen, auch trotz der inzwischen mehr als 100 Zugriffe im Gebrauchtmarkt.
Also wenn noch Jemand einen Tipp oder gar das Objektiv hat, wäre ich für eine Info dankbar.

Hier im Forum muss es doch etliche Mitglieder auch aus Tübingen geben.

Oder: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/
 
Kommentar
Danke-Im Leica-Forum wird zwar ein passendes Objektiv angeboten, aber der Preis ist nach meiner Meinung zu hoch.

Stell doch einfach in beiden Foren einen neuen Thread auf mit der Frage, wer z.B. mal in Tübingen vorbeischauen und ev. ein paar Fotos von dem Teil machen kann.

Übrigens ist mir bei Leica der Preis ständig zu hoch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten