Das Problem ist erst, keine Frage, aber die Auswirkung in der Praxis ist relativ gering....es ist halt wie ein größeres Staubkorn auf dem Sensor....ärgrlich, aber noch kein "Totalschaden"..
..die Kamera funktioniert und die Bilder sind nicht verloren, das wäre doch der Supergau in der digitalen Fotografie, oder?!?....
Grüße,
Jan
Ja, schlimmer wäre es wenn die Farben nicht stimmen, schwarz z.B. als magenta wiedergegeben wird, die Kamera einfriert und erst durch herausnehmen des Akkus wieder zum Leben erweckt werden kann oder wenn aufgenommene Fotos nicht auf der SD-Karte abgespeichert werden!
..es ist halt wie ein größeres Staubkorn auf dem Sensor..
Das Problem ist erst, keine Frage, aber die Auswirkung in der Praxis ist relativ gering....es ist halt wie ein größeres Staubkorn auf dem Sensor....ärgrlich, aber noch kein "Totalschaden"..
..die Kamera funktioniert und die Bilder sind nicht verloren, das wäre doch der Supergau in der digitalen Fotografie, oder?!?....
Grüße,
Jan
...
Alles Stänkerer und Opportunisten…
Es geht doch nicht um einen persönlichen Kleinkrieg...
…und das ist gut so…..Sagen wir es mal so: Diejenigen, die mit dem Benzinkanister um das Feuer tanzen, sind zumeist die, die gar keine digitale Leica haben…
…und das ist gut so…..
Verstehe ich nicht, wieso…?
Ich käme auch nicht auf die Idee, mich im Mercedes-Forum seitenweise über massive Rostprobleme an tragenden Teilen zu beschweren. Ich habe keinen und damit ist das Thema für mich durch…
Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen …
Damit wären wir wieder mal bei der Frage aller Fragen:
Darf ein Musikkritiker über Musik schreiben, wenn er selbst keine Musik macht?!
Darf ein Restaurantkritiker über Speisen und Getränke urteilen wenn er selbst kein Koch ist?!
Ach, der Stefan ist doch ein netter Kerl....
......und etwas Salz in die Suppe kann nicht schaden, auch wenn es bei ihm manchmal etwas viel ist...
Grüße,
Jan
Ich mag´s gern scharf, bei mir kommt Chili in die Suppe, das vertragen einige Leute eben nicht!
Ach, wenn wir zusammen beim Biertrinken sind bist du doch viel entspannter als im Forum...
Grüße,
Jan
Damit wären wir wieder mal bei der Frage aller Fragen:
Darf ein Musikkritiker über Musik schreiben, wenn er selbst keine Musik macht?!
Darf ein Restaurantkritiker über Speisen und Getränke urteilen wenn er selbst kein Koch ist?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?