Leica M9 für Arbeiter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Neue Fuji

Das Thema gibt's schon, sogar unter dem gleichen Namen:

Edit: Nanu? Wie hast Du denn den Titel nachträglich geändert?




Gruß, Matthias
 
Kommentar
ich wollte es etwas spannender machen aber das könnte doch was werden, ich hab noch 1.000 Euro Weihnatsgeld unterm Kopfkissen, hab lange mit der X100 und mit X1 von Leica gehardert
 
Kommentar
Preiswerte Leicas - Leicas für Arbeiter, wenn man sie so nennen will - sind die Leicas, die man seinen Kindern und Enkeln vererben kann. Die, die vor 50 Jahren top waren und es heute noch sind. Solche, wo der Wert gut erhalten bleibt: M3, M2, irgendwann vielleicht M4 und auch die M6 oder die MP - bestimmt aber nicht irgendwelche zügig verblühende Unterhaltungselektronik.

 
Kommentar
war ja nur solch lustiger Einfall, und mein Thema doch löschen, war zu spät
 
Kommentar
-Anzeige-