Leica M9 für Arbeiter

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

masi1157

ehemaliges Mitglied
Registriert
AW: Neue Fuji

Das Thema gibt's schon, sogar unter dem gleichen Namen:

Edit: Nanu? Wie hast Du denn den Titel nachträglich geändert?




Gruß, Matthias
 
Kommentar

Fotolinse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich wollte es etwas spannender machen :hehe: aber das könnte doch was werden, ich hab noch 1.000 Euro Weihnatsgeld unterm Kopfkissen, hab lange mit der X100 und mit X1 von Leica gehardert :nixweiss:
 
Kommentar

Timotheos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Preiswerte Leicas - Leicas für Arbeiter, wenn man sie so nennen will - sind die Leicas, die man seinen Kindern und Enkeln vererben kann. Die, die vor 50 Jahren top waren und es heute noch sind. Solche, wo der Wert gut erhalten bleibt: M3, M2, irgendwann vielleicht M4 und auch die M6 oder die MP - bestimmt aber nicht irgendwelche zügig verblühende Unterhaltungselektronik.

:cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten