Leica M9 für Arbeiter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Neue Fuji

Das Thema gibt's schon, sogar unter dem gleichen Namen:

Edit: Nanu? Wie hast Du denn den Titel nachträglich geändert?




Gruß, Matthias
 
Kommentar
ich wollte es etwas spannender machen :hehe: aber das könnte doch was werden, ich hab noch 1.000 Euro Weihnatsgeld unterm Kopfkissen, hab lange mit der X100 und mit X1 von Leica gehardert :nixweiss:
 
Kommentar
Preiswerte Leicas - Leicas für Arbeiter, wenn man sie so nennen will - sind die Leicas, die man seinen Kindern und Enkeln vererben kann. Die, die vor 50 Jahren top waren und es heute noch sind. Solche, wo der Wert gut erhalten bleibt: M3, M2, irgendwann vielleicht M4 und auch die M6 oder die MP - bestimmt aber nicht irgendwelche zügig verblühende Unterhaltungselektronik.

:cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten