Leibliche Genüsse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her eure Genüsse

Prost

picture.php

Gruss Ekke
Auch dir die nicht so ernst gemeinte Frage, kann es als Schleichwerbung angesehen werden?:)
LG. Peter

Kommentar
Anzeigen

Eins habe ich nicht verstanden, worum geht es in diesem Thread eigentlich. Um das Kulinarische oder das Fotografische, um Entgleisung oder Maßlosigkeit?:fahne:

Kommentar

... um alles :hehe:!!!

Ekke sammelt alle Fotos und macht dann eine Collage mit dem Titel "DAS GROSSE FRESSEN" ... :D

Dann drück ich jetzt schon mal die Daumen, dass er es dann dabei belässt und uns nicht noch zeigt was mit den kulinarischen Ergüssen im Nachgang noch so alles passiert.

Kommentar

Auch dir die nicht so ernst gemeinte Frage, kann es als Schleichwerbung angesehen werden?:)

<klugschiß>
Schleichwerbung gibt es nur im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Das ist hier ein privates Forum.
</klugschiß>

Eins habe ich nicht verstanden, worum geht es in diesem Thread eigentlich. Um das Kulinarische oder das Fotografische, um Entgleisung oder Maßlosigkeit?:fahne:

Um's Klappe halten und genießen... :winkgrin: :fahne:

Kommentar

Schon gefrühstückt?

picture.php

picture.php

picture.php

Einen schönen Tag!

gruß, Peter

Kommentar

Noch was "Deftiges"

Ein Kalbsfilet das mit einem Kräuterbouquet langsam auf Buchenholz gegart wurde. Angerichtet mit Knöpfle (Spätzlesart) einer leckeren Portweinsoße mit Kräutersaitlingen und ein wenig Gemüse als Alibi :)

picture.php

picture.php

Jetzt aber - schönen Tag!

Kommentar

Bei diesen Thread bekomme ich ständig Hunger!!! :eek:

Kommentar

Noch was "Deftiges"

Ein Kalbsfilet das mit einem Kräuterbouquet langsam auf Buchenholz gegart wurde. Angerichtet mit Knöpfle (Spätzlesart) einer leckeren Portweinsoße mit Kräutersaitlingen und ein wenig Gemüse als Alibi :)

picture.php

picture.php

Jetzt aber - schönen Tag!

Erst machste uns 'ne lange Nase ... und dann sieht man nix :motz:!!!! Wo sind die Fotos :confused:??? Ich seh leider keine. Ist das nur bei mir so??

Kommentar

ich kann's kaum erwarten es wieder zu tun!

nr. 1 > hier habe ich lediglich angezeigt wieviel hochprozentiges ins glas soll :dizzy:

picture.php

nr. 2 > einfach geniessen, diese prachtstücke

picture.php

es geht aber auch zivilisiert(er)

picture.php

LECKER THREAD! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten